Woher weisst du dass es Liebe ist?
Columbia Pictures (2010)
Komödie
In Sammlung
#673
0*
GesehenNein
4030521728325
121 Min. USA / Deutsch
Blu-ray Disc  Region 1   6

Synopsis
"Woher weisst du, dass es Liebe ist?"
Lisa Jorgenson steckt in ihrem Leben gerade mitten in einer schwierigen Übergangsphase. Auf der Suche nach etwas Ablenkung, stürzt sie sich in eine Beziehung mit Matty, einem berühmten Basketball-Spieler. Was Lisa zunächst nur für ein kurzes Abenteuer gehalten hat, entpuppt sich bald als weit mehr - denn Matty scheint sich ernsthaft in sie verliebt zu haben. Auch George Madison hat gerade eine wahre Pechsträhne hinter sich: Seine Freundin hat ihn verlassen, ihm droht der finanzielle Ruin und eine Anzeige, weil die Firma, die er für seinen Vater leitet, in zwielichtige Geschäfte verwickelt sein soll. Doch statt sich um seine zahlreichen Probleme zu kümmern, verbringt er seine Zeit lieber mit Lisa. Als George und Lisa ihr erstes Date haben, entdecken sie, dass einem manchmal sehr wohl etwas Wunderbares passieren kann, während alles andere gerade ganz furchtbar schief läuft.
Laufzeit: 121 Min.
Produktionsjahr: 2010
Regie: James L. Brooks
Darsteller: Kathryn Hahn, Jack Nicholson, Paul Rudd, Lenny Vito, Owen Wilson, Reese Witherspoon;
Details der Edition
Serie Best of Hollywood Film
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 9,99 €