Boy 7
Lemming Film (2014)
Action, Science-Fiction, Thriller
In Sammlung
#951
0*
GesehenJa
4020628881917
IMDB   5.8
90 Min. The Netherlands / Deutsch
Blu-ray    12
Matthijs van de Sande Bakhuyzen Sam
Ella-June Henrard Lara
Tygo Gernandt Zero
Yannick Jozefzoon Louis
Halina Reijn Marit
Joost Koning Boy 2
Renée Soutendijk Vermunt
Hans Dagelet PM Sassen
Menno Van Beekum De Geer
Marike van Weelden Sam's Moeder
Liliana de Vries Merel
Beau Schneider Frank
Nhung Dam Serveerster
László Vecsei Boy 1
Jessy Hoogeveen Boy 3
Regisseur
Lourens Blok
Produzent Leontine Petit
Jet Christiaanse
Autor Philip Delmaar
Marco van Geffen
Kamera/Fotographie Jasper Wolf
Komponist Jorrit Kleijnen
Alexander Reumers


Sam erwacht mitten in einer vollbesetzten U-Bahn. Schlimmer als die Tatsache, dass er keinen Ahnung hat, wie er dorthin gekommen ist, trifft ihn jedoch die Erkenntnis, dass er nicht weiß, wer er eigentlich ist. Sein Nachname, seine Identität und jegliche Erinnerungen sind einfach verschwunden. Fieberhaft begibt er sich auf eine Spurensuche, um Anhaltspunkte für sein früheres Leben zu finden. Mithilfe dessen, was er in seinem Rucksack findet, bemüht er sich, das herauszufinden, was sein Gedächtnis ihm verwehrt. So dauerte es nicht lange, bis er feststellen muss, dass er sich in großer Gefahr befindet.
Details der Edition
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 7,90 €
Links Boy 7 at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org