Bottle Shock
Freestyle Releasing (2008)
Geschichte, Komödie
In Sammlung
#501
0*
GesehenJa
4260157711051
IMDB   6.8
110 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   16
Chris Pine Bo Barrett
Alan Rickman Steven Spurrier
Bill Pullman Jim Barrett
Rachael Taylor Sam
Freddy Rodríguez Gustavo Brambila
Dennis Farina Maurice
Eliza Dushku Joe
Miguel Sandoval Mr. Garcia
Bradley Whitford Professor Saunders
Joe Regalbuto Bill
Hal B. Klein Shenky
Kirk Baily Loan Officer
Phillipe Simon Claude Dubois-Millot
Philippe Bergeron Pierre Tari
Mary Pat Gleason Marge
Regisseur
Randall Miller
Produzent Erik Cleage
Robert Baizer
Autor Jody Savin
Ross Schwartz
Kamera/Fotographie Mike Ozier
Komponist Mark Adler


Die Handlung spielt im Jahr 1976. Jim Barrett und sein Sohn Bo betreiben Weinanbau in Napa Valley. Der in Paris lebende britische Weinhändler Steven Spurrier reist nach Napa Valley, wo er die dortigen Weine probiert. Die Qualität der dort produzierten Weine begeistert ihn, worauf er eine "blinde" Weinprobe durch die Weinjury von Paris organisiert. Dabei schneiden zahlreiche amerikanischen Weine im Vergleich zu den französischen überraschend gut ab.

Quelle: WikiPedia DE

Details der Edition
Edition erschienen 25.06.2009
Verpackung Keep Case
Bildformat Widescreen (16:9)
Layer Einseitig, single layer
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 6,99 €
Links Bottle Shock at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org