Family Man
Universal Studios (2000)
Drama, Fantasie, Komödie, Romantik
In Sammlung
#740
0*
GesehenJa
4006680082189
IMDB   6.7
125 Min. USA / Deutsch
Blu-ray Disc  Region 1   6
Téa Leoni Kate Reynolds
Nicolas Cage Jack Campbell
Don Cheadle Cash
Jeremy Piven Arnie
Harve Presnell Big Ed
Amber Valletta Paula
Saul Rubinek Alan Mintz
Josef Sommer Peter Lassiter
Makenzie Vega Annie Campbell
Jake Milkovich Josh Campbell
Ryan Milkovich Josh Campbell
Lisa Thornhill Evelyn Thompson
Mary Beth Hurt Adelle
Francine York Lorraine
Ruth Williamson Mrs. Peterson
Regisseur
Brett Ratner
Produzent Armyan Bernstein
Marc Abraham
Autor David Diamond
David Weissman
Kamera/Fotographie Dante Spinotti
Komponist David Byrne
Danny Elfman


Jack Campbell lebt in New York City, er ist ein alleinstehender Börsenmakler. Einige Jahre zuvor war er mit Kate Reynolds zusammen, aber die Wege der beiden trennten sich. Eines Tages trifft er den Obdachlosen Cash, der sich als ein Engel erweist. Campbell sagt Cash, er habe alles, was er brauche.

Campbell wacht am nächsten Tag in einem Haus in New Jersey auf. Er ist mit Kate verheiratet und hat Kinder, an die er sich nicht erinnern kann. In dieser Version der Realität hat er einen einfachen Job und nicht viel Geld. Campbell ist zuerst erschrocken, dann gewöhnt er sich an die Verhältnisse. Später kehrt er in sein altes Leben zurück.

Jack findet Kate, die nach Paris aufbrechen will, wo ihr Arbeitgeber eine Niederlassung gründete. Er erzählt ihr die Geschichte und versucht, sie vom Umzug abzuhalten. Am Ende sieht man Jack und Kate in einem Coffee Shop.

Quelle: WikiPedia DE

Details der Edition
Titel des Originals The Family Man
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 11,99 €
Links The Family Man at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org