Aftershock - 14/2016
Cross Creek Pictures (2013)
Drama, Horror, Krimi, Thriller
In Sammlung
#625
0*
GesehenJa
IMDB   4.8
90 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   16
Selena Gomez Lisa - V.I.P. Girl
Andrea Osvart Monica
Eli Roth Gringo
Ramon Llao Ramon
Natasha Yarovenko Irina
Ignacia Allamand Guide
Gabriela Hernandez Cleaning Lady
Ariel Levy Ariel
Marcial Tagle Firefighter
Carlos Martínez Man 40
Lorenza Izzo Kylie
Nicolas Martinez Pollo
Álvaro López Álvarez Jesus
Dayana Amigo Bartender
Patricio Strahovsky Priest
Regisseur
Nicolás López
Produzent Eli Roth
Bob Weinstein
Autor Eli Roth
Nicolás López
Kamera/Fotographie Antonio Quercia
Komponist Manuel Riviero


Kurzbeschreibung
In Chile findet man wirklich alles: atemberaubende Landschaften, heiße Ladies, coole Typen und die wildesten Parties, die man sich vorstellen kann. Für einen amerikanischen Touristen, von seinen chilenischen Kumpeln Ariel und Pollo nur „Gringo“ genannt, ist der Trip der Himmel auf Erden - nur mit den Mädels will es bis jetzt noch nicht so recht klappen… Gringos Glück scheint sich zum Besseren zu wenden, als die Jungs ein echt heißes Trio kennen lernen: das russische Model Irina, das scharfe Nonstop-Partygirl Kylie und ihre nachdenklich-ernsthafte Schwester Monica. Doch eine Nacht im angesagtesten Club von Santiago wird zu einem Albtraum aus Terror und Panik, als ein verheerendes Erdbeben das Urlaubsparadies heimsucht und dem Erdboden gleich macht. Jetzt muss die Gruppe um ihr Leben laufen und auch kämpfen – verfolgt von Plünderern, entflohenen Häftlingen und den unausweichlichen Nachbeben...

VideoMarkt
Der Urlaub in Chile neigt sich zum Ende, und der amerikanische Tourist, den seine beiden einheimischen Freunde nur den Gringo nennen, möchte es noch einmal krachen lassen mit Sex, Drugs, Discotanz und drei heißen Damen aus aller Herren Länder. Doch mitten unterm Feiern bebt die Erde, diverse Gebäude stürzen ein, und in den nächtlichen Straßen herrscht das Chaos. Die sechs Freunde versuchen sich gemeinsam in sichere Regionen durchzuschlagen, geraten jedoch an skrupellose Gangster und sozusagen vom Regen in die Traufe.
Details der Edition
Serie TV Movie
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,80 €
Links Aftershock at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org