After.Life - 22/2012
Anchor Bay (2009)
Geheimnis, Horror, Thriller
In Sammlung
#296
0*
GesehenNein
9398710920093
IMDB   5.9
104 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 4   16
Christina Ricci Anna Taylor
Liam Neeson Eliot Deacon
Justin Long Paul Coleman
Chandler Canterbury Jack
Celia Weston Beatrice Taylor
Luz Alexandra Ramos Diane
Josh Charles Tom Peterson
Rosemary Murphy Mrs. Whitehall
Malachy McCourt Father Graham
Shuler Hensley Vincent Miller
Alice Drummond Mrs. Hutton
Sam Kressner Acne Kid
Doan Ly Teacher #1
Jack Rovello Tall Kid
Prudence Wright Holmes Old Woman #1
Regisseur
Agnieszka Wojtowicz-Vosloo
Produzent Galt Niederhoffer
Pamela Hirsch
Autor Agnieszka Wojtowicz-Vosloo
Paul Vosloo
Kamera/Fotographie Anastas N. Michos
Komponist Paul Haslinger


After.Life (2009)
Eine Inhaltsangabe von Trooper Death
eingetragen am 02.08.2011, seitdem 6654 Mal gelesen

Tot oder nicht tot, das ist hier die Frage! Als Anna nach einem Autounfall erwacht, bereitet Bestattungsunternehmer Eliot Deacon ihren Körper gerade für das Begräbnis vor. "Du bist tot!", versichert er ihr. "Ich bin nicht tot!", erwidert sie hysterisch. Warum aber wurde sie dann in eine Leichenhalle gebracht? Und warum versucht ihr dieser seltsame Mann einzureden, er könne mit einer Toten reden? Anna fühlt sich lebendig genug, den ungeheuerlichen Behauptungen keinen Glauben zu schenken. Ist dieser Mann am Ende ein Wahnsinniger, der sie lebendig begraben will?

Details der Edition
Serie TV Movie
Edition erschienen 13.07.2010
Verpackung Keep Case
Bildformat Theatrical Widescreen (2.40:1)
Untertitelsprachen Spanisch
Layer Einseitig, single layer
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,50 €
Links Movie Collector Connect
IMDB
TheMovieDb.org

Notizen
VideoMarkt
Gerade noch stritt Anna mit Eliot, da liegt sie auch schon mausetot in der Leichenhalle des wunderlichen Bestatters Deacon, um zurecht gemacht zu werden für die Trauerzeremonie. Hätte sie nur besser geachtet auf den nächtlichen Überholverkehr, als sie wutentbrannt davon brauste nach peinlicher Szene im Restaurant. Doch Anna fühlt sich nicht tot. Sie kann sehen und sprechen, und Deacon antwortet sogar. Doch was er sagt, gefällt ihr nicht. Unterdessen beschließt Eliot, dem man einen letzten Blick verwehrte, auf eigene Faust nach dem Rechten zu sehen.

Produktbeschreibungen
Nach einem schrecklichen Autounfall erwacht Anna in einer eiskalten und sterilen Leichenhalle: Der Bestatter Eliot ist gerade dabei, ihren Körper für die Beisetzung vorzubereiten. Panisch, verängstigt und sich immer noch lebendig fühlend, will Anna ihm nicht glauben tot zu sein. Doch Elliot beharrt darauf, dass sie sich bereits in einer Zwischenwelt zum Jenseits befindet und er die Gabe besitzt, die Verstorbenen auf ihrem letzten Weg zu begleiten - nur er könne Sie verstehen. Gefangen in dem Bestattungsunternehmen und geplagt von alptraumhaften Visionen ist Anna gezwungen, ihren tiefsten Ängsten ins Auge zu blicken und ihren eigenen Tod zu akzeptieren. Aber ist sie bei dem Unfall wirklich gestorben?