Boston
CBS Films (2016)
Action, Drama, Geschichte, Krimi, Thriller
In Sammlung
#915
0*
GesehenJa
4006680083179
IMDB   7.4
130 Min. USA / Englisch
Blu-ray Disc  Region B   16
Mark Wahlberg Sgt. Tommy Saunders
John Goodman Commissioner Ed Davis
J.K. Simmons Sergeant Jeffrey Pugliese
Michelle Monaghan Carol Saunders
Rachel Brosnahan Jessica Kensky
Melissa Benoist Katherine Russell
Alex Wolff Dzhokhar Tsarnaev
Michael Chuah MIT Grad Student
Frank Czarnowski Officer Outside Haaold’s Apartment
Jerry Dwyer Jr. MIT Grad Student
Rhet Kidd Harrold
Themo Melikidze Tamerian Tsarnaev
Lana Condor Li
Michael Marchand Young Police Officer
Jake Picking Officer Sean Collier
Regisseur
Peter Berg
Produzent Paul Tamasy
Scott Stuber
Autor Peter Berg
Joshua Zetumer
Kamera/Fotographie Tobias Schliessler
Komponist Trent Reznor
Atticus Ross


Boston, 15. April 2013 – Wie jedes Jahr zieht es tausende Läufer und Zuschauer aus aller Welt an die Strecke des beliebten Bostoner Marathons. Doch die Feierlichkeiten verstummen schlagartig, als zwei Sprengsätze an der Zielgeraden detonieren. Noch ist unklar, ob den Explosionen weitere folgen werden. Aber Police Sergeant Tommy Saunders versucht einen klaren Kopf zu bewahren und die ersten Rettungseinsätze zu koordinieren – obwohl seine Frau Carol beinahe selbst den Detonationen zum Opfer gefallen wäre. Für die Ermittler beginnt ein packender Wettlauf gegen die Zeit und eine der nervenaufreibendsten Großfahndungen in der Geschichte Amerikas nimmt seinen Lauf…
Details der Edition
Titel des Originals Patriots Day
Vertrieb StudioCanal
Verpackung HD Case
Bildformat Theatrical Widescreen (2.40:1)
Untertitelsprachen Deutsch
Tonspuren DTS-HD Master Audio 5.1 [Deutsch]
DTS-HD Master Audio 5.1 [Englisch]
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 10,99 €
Links Patriots Day at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org