12:01
Image (1993)
Comedy, Romance, Science Fiction, Thriller
In Sammlung
#125
0*
GesehenJa
9002986610779
IMDB   6.9
90 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 2   12
Jonathan Silverman Barry Thomas
Helen Slater Lisa Fredericks
Nicolas Surovy Robert Denk
Robin Bartlett Anne Jackson
Jeremy Piven Howard Richter
Constance Marie Joan Zevo
Glenn Morshower Detective Cryers
Martin Landau Dr. Thadius Moxley
Paxton Whitehead Dr. Tiberius Scott
Cheryl Anderson Supervisor
Giuseppe Andrews Kyle
Frank Collison Thin Assassin
Ed Crick Detective
Jonathan Emerson Ted Fallow
Drew Gehl Night Guard
Regisseur
Jack Sholder
Produzent Cindy Hornickel
Bob Degus
Autor Jonathan Heap
Philip Morton


Kurzbeschreibung
Barry Thomas befindet sich in einer Sackgasse. Er findet kein Mädchen, daß zu ihm paßt und sein Job in einem High-Tech-Konzern, der an Zeitmaschinen arbeitet, langweilt ihn. Der 27. April verändert sein Leben. Er wird Zeuge eines Attentats auf die attraktive Projektleiterin Dr. Lisa Fredericks. Sie wird von einem fahrenden Auto aus erschossen und Barry kann ihr nicht helfen.. In der Nacht wacht er auf... Es ist 12:01... Barry Thomas befindet sich in einer Sackgasse. Er findet kein Mädchen, das zu ihm paßt....

VideoMarkt
Bürohocker Barry Thomas, der immer von Abenteuern träumte, traut seinen Sinnen nicht: Als er am Morgen nach dem Tag, an dem eine von ihm angebete Kollegin einem Mordanschlag in seiner Firma zum Opfer fiel, in seinem Bett erwacht, findet er sich am Beginn des Vortages wieder. Ohne zu ahnen, daß sein Zustand in direktem Zusammenhang mit der Tat steht, versucht Barry in der Zeitschleife unter Verwendung aller erdenklicher Tricks, die geliebte Kollegin vor ihrem tödlichen Schicksal zu bewahren.
Details der Edition
Edition erschienen 18.04.2002
Verpackung Keep Case
Bildformat Fullscreen (4:3)
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 6,99 €
Links 12:01 at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org