The Princess And The Swordman
 (2003)
Abenteuer, Action, Historienfilm
In Sammlung
#761
0*
GesehenJa
4051238024548
89 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   16

Kurzbeschreibung
Prinzessin Gwend muss mit Captain Reynold vom väterlichen Schloss fliehen. Sie finden Zuflucht in einer Ruine, aber - Banditen entdecken sie! Unter ihnen Talbert, der ehemalige Captain der Leibwache. Trotz der bedrohlichen Umstände verlieben sich Gwendolyn und Reynolds. Als sie Reynolds gesteht, dass sie einst Talberts Heiratsantrag ablehnte, erkennt er nicht nur Talberts Motiv sich gegen den König zu stellen, sondern auch, worum es in diesem Kampf eigentlich geht...

VideoMarkt
Fantasien im ausklingenden Mittelalter. Der gute König ist pleite und möchte das Reich retten, indem er seine schöne Tochter Gwendoline mit dem Nachbarkönig Alfred verheiratet. Captain Reynolds von der königlichen Leibgarde erhält die Aufgabe, Gwendoline durchs Rebellengebiet zu geleiten, und bekommt jede Menge Arbeit, als Oberaufwiegler Lord Morton mit Hilfe des abtrünnigen Leibgardisten Talbert die Reisegruppe angreift. Belagert von Feinden kommen sich Reynolds und Gwendoline näher, als der zukünftigen Ehe zuträglich wäre.
Details der Edition
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Karin Kiss
Kaufpreis 6,18 €