The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
Marvel Studios (2014)
Action, Adventure, Fantasy
In Sammlung
#758
0*
GesehenJa
4030521735194
IMDB   6.9
142 Min. USA / Deutsch
Blu-ray Disc  Region 1   12
Andrew Garfield Spider-Man/Peter Parker
Emma Stone Gwen Stacy
Jamie Foxx Electro/Max Dillon
Dane DeHaan Green Goblin/Harry Osborn
Colm Feore Donald Menken
Felicity Jones Felicia
Paul Giamatti Aleksei Sytsevich
Sally Field Aunt May
Embeth Davidtz Mary Parker
Campbell Scott Richard Parker
Marton Csokas Dr. Ashley Kafka
Louis Cancelmi Man in Black Suit
Max Charles Young Peter Parker
B.J. Novak Alistair Smythe
Sarah Gadon Kari
Regisseur
Marc Webb
Produzent Avi Arad
Alex Kurtzman
Autor Steve Ditko
James Vanderbilt
Kamera/Fotographie Daniel Mindel
Komponist Hans Zimmer
Pharrell Williams


Kurzbeschreibung
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen: die ständige Auseinandersetzung mit den gewöhnlichen Verpflichtungen von Peter Parker und der außergewöhnlichen Verantwortung von Spider-Man. Doch in The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro findet Peter Parker heraus, dass sein größter Kampf ihm erst noch bevorsteht. Es ist toll, Spider-Man (Andrew Garfield) zu sein. Sich zwischen Wolkenkratzern hin und her zu schwingen, ist für Peter Parker das Größte. Er genießt es, ein Held zu sein und Zeit mit Gwen (Emma Stone) zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein, hat auch seinen Preis: Nur er kann die Bewohner New Yorks vor den furchteinflößenden Bösewichten schützen, die die Stadt bedrohen. Als Electro (Jamie Foxx) auftaucht, muss sich Peter einem Gegner stellen, der viel mächtiger ist als er selbst. Und als sein alter Freund Harry Osborn (Dane Dehaan) zurückkehrt, erkennt Peter, dass alle seine Feinde eines gemeinsam haben: OsCorp.

VideoMarkt
Nach dem Schulabschluss konzentriert sich Peter Parker auf seine Superheldenaufgaben als Spider-Man und seine romantische Beziehung. Seinem Glück mit Gwen steht allerdings sein Versprechen an ihren verstorbenen Vater im Wege, Distanz zu wahren. Als Gwen sich zu einem Studium in England entschließt, muss Peter sich zu seiner Liebe bekennen, während er als Spider-Man in einen Mehrfrontenkrieg verwickelt wird. Hier bekämpft er den Hochspannungs-Bösewicht Electro und einen Jugendfreund, der sich dramatisch zu verändern beginnt.
Details der Edition
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 12,99 €
Links The Amazing Spider-Man 2 at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org