Ted
Universal Studios (2012)
Comedy, Fantasy, Romance
In Sammlung
#695
0*
GesehenJa
5050582896763
IMDB   7.1
106 Min. USA / Deutsch
Blu-ray Disc  Region 1   16
Matt Walsh Thomas
Bill Smitrovich Frank
Patrick Stewart Narrator
Nora Jones Herself
Sam J. Jones Himself
Tom Skerritt Himself
Bretton Manley Young John Bennett
Ralph Garman John Bennett's Dad
Alex Borstein John Bennett's Mom
John Viener Alix
Robert Wu Asian Man
Mark Wahlberg John Bennett
Mila Kunis Lori Collins
Seth MacFarlane Ted
Joel McHale Rex
Regisseur
Seth MacFarlane
Produzent Seth MacFarlane
John Jacobs
Autor Seth MacFarlane
Alec Sulkin
Kamera/Fotographie Michael Barrett
Komponist Walter Murphy


Kurzbeschreibung
John ist ein kleiner Bub, als ein Weihnachtswunsch wie durch Zauberhand in Erfüllung geht: Sein Teddybär Ted erwacht zu Leben und weicht seinem besten Freund fortan nicht mehr von der Seite. Was weiter kein Problem wäre, wenn das Jahre später nicht immer noch der Fall wäre: John und Ted werden gemeinsam miteinander groß, ohne jemals richtig erwachsen zu werden. Das erleichtert Johns Beziehung zu seiner attraktiven Freundin Lori nicht unbedingt. Ihm wird mehr und mehr bewusst, dass er eine Entscheidung treffen muss.

Produktbeschreibungen
Seth MacFarlane ('Family Guy') hat eine neue Kultfigur geschaffen: Ted, der abgefahrenste Teddybär, der jemals lebte. Und wenn Ted das Maul aufmacht, dann kommen meistens Schweinereien raus. Er säuft, kifft und hurt, was die Bärenhaut so hergibt. Das hat John Bennett (Mark Wahlberg) nun davon, dass er sich nichts sehnlicher gewünscht hat, als dass sein Lieblingsteddybär lebendig werden soll. Jetzt hat er alle Hände voll zu tun, um diesen fellgewordenen Kindheitstraum zu bändigen...
Details der Edition
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 9,95 €
Links Movie Collector Connect
IMDB
TheMovieDb.org