Term Life - Mörderischer Wettlauf - 18/2020
PalmStar Media (2016)
Drama, Krimi, Thriller
In Sammlung
#987
0*
GesehenJa
IMDB   5.5
93 Min. USA / Deutsch
DVD    16
Vince Vaughn Nick Barrow
Hailee Steinfeld Cate Barrow
Bill Paxton Joe Keenan
Jonathan Banks Harper
Jordi Mollà Viktor
Terrence Howard Braydon
Shea Whigham Matty Miller
Jon Favreau Jimmy Lincoln
William Levy Alejandro
Mike Epps Darryl Mosley
Taraji P. Henson Samantha Thurman
Cain Velasquez Marco
Rio Hackford Deputy Dean
Annabeth Gish Lucy
Brian F. Durkin John Stasio
Regisseur
Peter Billingsley
Produzent Ashok Amritraj
Vince Vaughn
Autor Andy Lieberman
Nick Thornborrow
Kamera/Fotographie Roberto Schaefer


Nick Barrow (Vince Vaughn) ist ein Verbrecher – genauer, er plant Verbrechen. Als einer seiner Coups komplett in die Hose geht, muss er den Grund dafür herausfinden, aber je länger er Ursachenforschung betreibt, umso genauer erkennt er, dass sein eigenes Leben akut in Gefahr ist. Als auch noch seine Tochter Cate (Hailee Steinfeld) unerwartet auftaucht ist das Chaos perfekt. Nick versucht alles, um sein verwirktes Leben um lausige 21 Tage zu verlängern, damit seine Tochter zumindest die Lebensversicherung ausgezahlt bekommt …
Details der Edition
Titel des Originals Term Life
Serie TV Movie
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 4,50 €
Links IMDB
TheMovieDb.org