Denn Zum Küssen Sind Sie Da
 (1997)
Thriller
In Sammlung
#625
0*
GesehenJa
4010884264463
115 Min. USA / Deutsch
Blu-ray Disc  Region 0   16
Morgan Freeman Dr. Alex Cross

Ein Serienkiller treibt sein Unwesen in North Carolina.
Unter den Vermissten Mädchen: Naomi Cross, die Nichte des Polizeipsychologen Dr. Alex Cross.
Sofort macht er sich auf sie zu Suchen und den ermittelnden Beamten unter die Arme zu greifen.
Kurz nach seine Ankunft verschwindet wieder eine Junge Frau.
Die Ärztin Kate, die im Kickboxen trainiert ist, muss während ihrer Gefangenschaft feststellen das noch mehr Mädchen in dem unterirdischen Verlies zugegen sind.
Es gelingt ihr zu fliehen und kurz nach ihrer Genesung beginnt sie zusammen mit Alex Cross die Jagd nach dem Killer der sich Casanova nennt.
Aber ist er der einzige Serienkiller der am Werk ist?

Denn zum Küssen sind sie da, aus dem Jahr 1997, ist ein atmosphärisch dichter Vertreter des Genres der vor allem durch seine stimmigen Dialoge und die herausragenden, darstellerischen Leistungen überzeugen kann.
In relativ ruhigem Tempo baut sich massig Spannung auf die sich am gegen Ende sogar nochmal steigert.
Im Vergleich zu den Genreprimi wie z.b. Sieben, Das Schweigen der Lämmer, Roter Drache, Copykill und Switchback verblasst er zwar ein wenig, ist aber alles in allem weit über Durchschnitt.
Darsteller sind u.a.: Morgan Freeman, Ashley Judd, Cary Elwes, Bill Nunn, Roma Maffia und Brian Cox.
Details der Edition
Layer Einseitig, single layer
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 9,99 €