Streets of Philadelphia - Unter Verrätern - 03/2010
Lions Gate (2006)
Anime, Crime, Drama, Foreign, Thriller
In Sammlung
#564
0*
GesehenJa
4009750241721
IMDB   6.5
107 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 2   16
James Marsden Tommy
Giovanni Ribisi Joey
Brad Renfro Vincent
Piper Perabo Brandy
Dennis Hopper Matello
Lesley Ann Warren Aunt Tina
Tommy Lee Jimmy Tats
Brian Dennehy Horvath
Val Kilmer Murtha
Regisseur
Robert Moresco
Produzent Suzanne Delaurentiis
Joseph Pistone
Autor Robert Moresco
Allan Steele


Produktinformation
Tommy (James Marsden), Soldat im Irakkrieg, hatte seinem Vorgesetzten den Jeep geklaut und ist damit dreißig Kilometer in die falsche Richtung gefahren. Die US-Behörden haben ihn nun in der Hand. Damit er nicht in den Knast muss lässt er sich auf einen Deal ein. Er soll seinen Cousin Joey (Giovanni Ribisi), der Pate eines kleinen Mafia-Bertiebes ist, bespitzeln. Der zwielichtige Agent Horvath (Brian Dennehy) will so an die dicken Fische herankommen. Doch Joey plant nicht nur ins Drogengeschäft einzusteigen, er will die ganze Stadt übernehmen. Es kommt zu blutigen Bandenkriegen. Die Situation eskaliert, als ein Geheimnis des kürzlich verstorbenen Paten Matello (Dennis Hopper) ans Licht kommt.
Details der Edition
Titel des Originals 10th & Wolf
Serie PCgo
Edition erschienen 15.11.2007
Verpackung Keep Case
Untertitelsprachen English; German
Tonspuren Dolby Digital 5.1
Dolby Digital 5.1 [English]
Dolby Digital 5.1 [German]
Layer Einseitig, single layer
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,50 €
Links Movie Collector Connect
IMDB
TheMovieDb.org