Sturmtruppen - Fallschirmjäger / Jagdbomber
 (2012)
Dokumentation, Krieg
In Sammlung
#503
0*
GesehenJa
4260110580076
55 Min. Deutschland / Deutsch
DVD  Region 1   0

Produktbeschreibungen
Die deutschen Fallschirmjäger gehörten zu den kampfstärksten Verbände des 2. Weltkrieges. Ihre Einsätze gegen EBEN EMAEL, in NORWEGEN und gegen KRETA waren spektakulär. Insbesondere beim Kampf um die Mittelmeerinsel KRETA vollbrachten die Fallschirmjäger ungeheuere Leistungen im Kampf gegen einen zahlen- und waffenmässig weit überlegenen Gegner. Neben den Bodentruppen gab es auch eine Reihe von Kampfflugzeugen wie die AIRACOBRA die besonders für den Einsatz gegen Bodenziele geeignet waren. Diese JAGDBOMBER wurden immer mehr zu unangenehmen Begleitern aus der Luft.
Details der Edition
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 12,99 €