Pusher - 20/2013
Vertigo Films (2012)
Action, Krimi, Thriller
In Sammlung
#473
0*
GesehenJa
4041658225885
IMDB   5.5
90 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   16
Richard Coyle Frank
Agyness Deyn Flo
Neil Maskell Marlon
Paul Kaye Fitz
Bronson Webb Tony
Mem Ferda Hakan
Zlatko Buric Milo
Bill Thomas Jack
Daisy Lewis Danaka
Ray Callaghan Maurice
Regisseur
Luis Prieto
Produzent Rupert Preston
Christopher Simon
Autor Matthew Read
Kamera/Fotographie Simon Dennis
Komponist Paul Hartnoll
Phil Hartnoll


Pusher (2012)

Frank (Richard Coyle) ist eigentlich ganz zufrieden mit seinem Leben als Drogendealer, der mit Pillenverkäufen seinen Lebensunterhalt sichert. Doch dann beginnt die schlimmste Woche seines Lebens, als er sich Geld von dem Drogenboss Milo (Zlatko Buric) leiht, um einen großen Deal durchzuziehen. Alles geht jedoch schief und auf der Flucht vor der Polizei muß Frank seine Ware in den Fluß werfen - was ihm Milo jedoch trotzdem mit kleiner Rückzahlungsfrist in Rechnung stellt. Zusätzlich schickt er auch noch seinen brutalen Hitman Hakan (Mem Ferda) los, um Frank Beine zu machen, der von nun an hektisch auf der Flucht durch das nächtliche London ist, um die Summe von 55.000 Pfund locker zu machen...oder in Kürze seiner Ware zu folgen...
Details der Edition
Serie TV Movie
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,50 €
Links Movie Collector Connect
IMDB
TheMovieDb.org