Police Story - 03/2009
Golden Way Films, Ltd. (1985)
Abenteuer, Aktion, Ausländische, Kampfsport
In Sammlung
#465
0*
GesehenNein
5050582320589
IMDB   7.4
100 Min. Hong Kong / Deutsch
DVD  Region 1   16
Jackie Chan Chan Ka-Kui
Maggie Cheung May
Brigitte Lin Selina Fong
Bill Tung Inspector Bill Wong
Yuen Chor Mr. Chu
Po Tai Lee
Fat Wan Jacknife
Ken Tong Tom
Kwok-Hung Lam Raymond Li
Charlie Cho John Ko
Danny Chow Koo´s Man
Hark-On Fung Danny Ko
San Kwan President Fung
Hing Ying Kam Inspector Man
Regisseur
Jackie Chan
Produzent Leonard Ho
Raymond Chow
Autor Jackie Chan
Edward Tang
Kamera/Fotographie Yiu-Tsou Cheung
Komponist J. Peter Robinson


Police Detective Kevin hat endlich Drogenboss Chee verhaften können, dessen Sekretärin nun als Zeugin gegen ihn aussagen soll. Diese verschwindet allerdings, bevor sie aussagen kann und so wird Chee auf Grund fehlender Beweise wieder freigelassen. Er will sich nun für seine Festnahme an Kevin rächen, indem er ihm den Mord an einem anderen Polizisten anhängt. Kevin wird danach sowohl von der Polizei als auch von den Verbrechern gejagt, trotzdem versucht er, sowohl seine Unschuld zu beweisen als auch den Drogenboss endgültig festzunehmen. In einem großen Einkaufszentrum kommt es zum spektakulären Endkampf, durch den Kevin letztendlich doch noch triumphieren kann.

Quelle: WikiPedia DE

Details der Edition
Serie PCgo
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 6,99 €
Links Movie Collector Connect
IMDB