Frozen - Eiskalter Abgrund - 26/2012
Anchor Bay (2010)
Drama, Horror, Thriller
In Sammlung
#302
0*
GesehenNein
013132143392
IMDB   6.2
94 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   16
Emma Bell Parker O'Neil
Shawn Ashmore Joe Lynch
Kevin Zegers Dan Walker
Ed Ackerman Jason
Rileah Vanderbilt Shannon
Kane Hodder Cody
Adam Johnson Rifkin
Chris York Ryan
Peder Melhuse Driver
Will Barratt Sullivan
Adam Green Guy on Chairlift #1
Joe Lynch Guy on Chairlift #2
Cody Blue Snider Twisted Sister Fan in Cafeteria
Regisseur
Adam Green
Produzent Peter Block
Cory Neal
Autor Adam Green
Kamera/Fotographie Will Barratt
Komponist Andy Garfield


Frozen - Eiskalter Abgrund (2010)
Eine Inhaltsangabe von Hey_Yo
eingetragen am 02.09.2010, seitdem 8632 Mal gelesen

Joe (Shawn Ashmore), Dan (Kevin Zegers) und dessen Freundin Parker (Emma Bell) wollen zum Abschluss ihres Ski- und Snowboardurlaubs in ihrer letzten Nacht noch mal ohne andere Fahrer auf der Piste ihren Spaß haben. Nachdem sie am Nachmittag den Liftwart Jason (Ed Ackerman) schon einmal bestochen haben, da sie sich keine Skipässe kaufen wollten, probieren sie es erneut bei ihm, damit er sie noch mit dem Lift nach oben lässt, nachdem der Betrieb schon eingestellt wurde. Die Bestechung glückt und somit befinden sich die drei kurze Zeit später auf dem Weg nach oben. Jason muss kurze Zeit später zu seinem Boss, weshalb sein Kollege darauf achten soll, dass die drei Jugendlichen sicher nach unten kommen. Doch auf Grund einer Verwechslung schaltet er den Strom zu früh ab, obwohl Joe, Dan und Parker noch nicht oben angekommen sind. Als auch noch die Lichter abgestellt werden, merken sie langsam, dass sie vergessen wurden. Somit sitzen sie auf engstem Raum im Skilift fest - mehrere Meter über dem Boden und ohne Aussicht auf Rettung. Es ist die Nacht zum Montag und da die Skipiste unter der Woche geschlossen hat, scheint es so, als müssten sie hier bis Freitag ausharren. Da sie das nicht überleben würden, machen sie sich auf die Suche nach einem möglichen Ausweg...
Details der Edition
Titel des Originals Frozen
Serie TV Movie
Vertrieb Anchor Bay
Edition erschienen 28.09.2010
Verpackung Keep Case
Bildformat Widescreen (1.85:1)
Untertitelsprachen Englisch; Englisch (für Hörgeschädigte); Spanisch
Tonspuren Dolby Digital 5.1 [Englisch]
Dolby Digital Mono [Spanisch]
Layer Einseitig, single layer
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,50 €
Links Movie Collector Connect
IMDB
TheMovieDb.org

Bonusmaterial
Audio Commentary By Cast And Crew Catching Frostbite: The Origins Three Below Zero Shooting Through It Beating The Mountain Deleted Scenes Trailer