Frozen Ground - 03/2017
Emmett/Furla Films (2013)
Action, Biographie, Drama, Geschichte, Krimi, Thriller
In Sammlung
#717
0*
GesehenJa
IMDB   6.4
106 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   16
Nicolas Cage Jack Halcombe
Vanessa Hudgens Cindy Paulson
John Cusack Robert Hansen
Dean Norris Sgt. Lyle Haugsven
Gia Mantegna Debbie Peters
Robert Forgit Sgt. Wayne Von Clasen
Brad William Henke Carl Galenski
Michael McGrady Vice Det. John Gentile
Katherine LaNasa Fran Hansen
Ryan O'Nan Gregg Baker
Kevin Dunn Lt. Bob Jent
Connor Rockom Hansen Son
Radha Mitchell Allie Halcombe
Matt Gerald Ed Stauber
Jodi Lyn O'Keefe Chelle Ringell
Regisseur
Scott Walker
Produzent Randall Emmett
George Furla
Autor Scott Walker
Kamera/Fotographie Patrick Murguia
Komponist Lorne Balfe
Paul Bakija


Kurzbeschreibung
Seit Jahren führt Robert Hansen ein bizarres Doppelleben: Auf der einen Seite ist er ein fürsoglicher Vater und rücksichtsvoller Ehemann für seine Familie, doch auf der anderen Seite ist er ein bestialischer Serienmörder, der in der Wildnis von Alaska Jagd auf hilflose Frauen macht. Als State Trooper Jack Halcombe zufällig Cindy auf ihrer verzweifelten Flucht begegnet, nimmt sich Jack ihrer an und beginnt die letzten Mordfälle von jungen Frauen genauer unter die Lupe zu nehmen. Das Katz-und-Maus-Spiel nimmt somit eine gefährliche Wendung für Robert, da Jack von nun an nur noch ein Ziel hat: den grausamen Killer zur Strecke zu bringen…
Details der Edition
Titel des Originals The Frozen Ground
Serie TV Movie
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,80 €
Links The Frozen Ground at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org