Die Kovak Verschwörung - 10/2011
First Look (2006)
Geheimnis, Science-Fiction, Thriller
In Sammlung
#248
0*
GesehenNein
6415750019532
IMDB   5.9
102 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 2   16
Timothy Hutton David Norton
Lucia Jimenez Silvia Mendez
David Kelly Frank Kovak
Georgia Mackenzie Jane Graham
Gary Piquer Jaume
Annette Badland Kathy
Regisseur
Daniel Monzón
Produzent Julio Fernandez
Carola Ash
Autor Jorge Guerricaechevarría
Daniel Monzón


Kurzbeschreibung
Düsterer Mystery-Thriller im Stile von David Cronenberg mit Timothy Hutton (Der Gute Hirte, Der Ghostwriter).

David Norton ist Romanautor und reist nach Mallorca zur Schriftstellerkonferenz, doch sein Aufenthalt wird von einer furchtbaren Mordserie überschattet. Seine Lebensgefährtin stürzt sich nach einem mysteriösen Telefonanruf von dem Hotelbalkon in den Tod. War es Selbstmord oder gezielter Mord? Auf der Suche nach Antworten muss David allmählich feststellen, dass die Spur direkt zu ihm führt. Gemeinsam mit Silvia, einer der Überlebenden, beginnt ein tödliches Katz und Maus-Spiel...

VideoMarkt
David Norton, amerikanischer Autor vielgelesener Science-Fiction-Stories, reist nach Mallorca zur Schriftstellerkonferenz, doch wird sein Aufenthalt überschattet vom Freitod seiner Lebensgefährtin, die sich nach einem mysteriösen Telefonanruf scheinbar grundlos aus dem nächsten Hotelfenster stürzt. Norton forscht nach und erhält Unterstützung von einer jungen Frau, die einen ähnlichen Anruf bekam, ihren Sprung überlebte und nun von Unbekannten verfolgt wird. Verblüffenderweise führt die Spur direkt in Nortons literarisches Werk.
Details der Edition
Titel des Originals The Kovak Box
Serie TV Movie
Edition erschienen 18.07.2007
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,50 €
Links Movie Collector Connect
IMDB
TheMovieDb.org