Die Sieger - 18/2007
 (1994)
Action, Thriller
In Sammlung
#101
0*
GesehenNein
130 Min. Deutschland / Deutsch
DVD  Region 1   16
Herbert Knaup Karl Simon
Katja Flint Melba Dessaul
Hansa Czypionka Hannes Grigull
Heinz Hoenig Bernd Helmer
Hannes Jaenicke Heinz Schaefer
Regisseur
Dominik Graf

Der Düsseldorfer Polizeihauptmeister Karl Simon gehört einem Spezialeinsatzkommando an. Bei einer Auseinandersetzung mit Ganoven flieht einer der Männer. Simon glaubt, seinen Freund Heinz Schaefer wiedererkannt zu haben. Der ehemalige SEK-Kollege hatte vier Jahre zuvor in einer Kurzschlußreaktion sein geistig behindertes Kind getötet und danach angeblich Selbstmord begangen. Simon hat einen schrecklichen Verdacht: Er glaubt, daß Schaefer noch lebt und als V-Mann mit falscher Identität für die Behörden arbeitet. Bei seinen Recherchen kommt er einem Komplott auf die Spur...
Details der Edition
Titel des Originals Die Sieger
Serie TV Movie
Bildformat Widescreen (16:9)
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,30 €
Links Auswahl der Zeitschriften