Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter! - 16/2007
 (2003)
Komödie, Liebe/Romantik
In Sammlung
#99
0*
GesehenNein
83 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   16
Ashton Kutcher Tom Stansfield
Tara Reid Lisa Taylor
Jeffrey Tambor Ken
Andy Richter Red Taylor
Regisseur
David Zucker

Es kommt schon mal vor das sein Chef Jack Taylor (Terence Stamp), jemanden feuert, weil er eine schlechte Tasse Kaffee gekocht hat. Trotzdem erklärt sich der Verlagsangestellte Tom Stansfield (Ashton Kutcher) bereit, in dessen Abwesenheit auf die Villa, den Garten und ganz besonders die zahme Eule O.J. aufzupassen. Aber vorallendingen ist er wegen Taylors Tochter Lisa (Tara Reid) auf den Job als "Housesitter" scharf. Es kommt wie es kommen muss jede menge Hausgäste, Chaos pur und von dem romantischen Glück keine Spur...
Details der Edition
Titel des Originals My Boss's Daughter
Serie TV Movie
Bildformat Widescreen (16:9)
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,30 €
Links Auswahl der Zeitschriften