Party Animals ... Wilder geht's nicht!
 (2003)
Komödie
In Sammlung
#229
0*
GesehenJa
IMDB   5.9
89 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   12
Lance Krall Lance
Annie Humphrey Annie
Loren Tarquinio Loren
Rob Poynter Rob
Vanessa Dorman Vanessa
Anna Vocino Anna
Stephanie Baker Stephanie
E. Roger Mitchell New Boyfriend
Tony Shalhoub Celeb Father
Brooke Adams Celeb Mother
Ryan Reynolds Van Wilder
Tara Reid Gwen Pearson
Kal Penn Taj Mahal Badalandabad
Daniel Cosgrove Richard Bragg
Sophia Bush Sally
Regisseur
Walt Becker
Grady Cooper
Produzent Robert L. Levy
Peter Abrams
Autor Brent Goldberg
David Wagner

Produktinformation
Das Leben ist eine Party, und Van Wilder steckt mittendrin. Er ist bereits seit sieben Jahren auf dem Coolidge College, denkt aber nicht im Entferntesten daran zu studieren. Keine Party ist vor ihm sicher, es wird gefeiert, bis der Dekan kommt. Wo Van Wilder ist, geht es turbulent, schräg und durchgeknallt zu. Doch sein Vater bereitet dem studentischen Lotterleben ein Ende, indem er seinem feiersüchtigen Sohn den Geldhahn zudreht. Also muss Van Wilder sich schnellstens nach einer neuen Geldquelle umsehen. Doch warum lange nachdenken? Van entschließt sich, aus seinem Hobby einen Beruf zu machen: Er will professioneller Partyveranstalter für Studentenverbindungen werden. Deren Partys hatten bisher den Unterhaltungswert und Esprit einer BWL-Vorlesung. Van Wilders Terminkalender ist schnell voll, seine Feste werden die bestbesuchten College-Veranstaltungen. Dieser "Geschäftserfolg" und Vans Bekanntheitsgrad auf dem Campus sind ein gefundenes Fressen für Gwen Pearson, eine junge, aufstrebende und ziemlich
Details der Edition
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 2,00 €
Links Party Animals at Core for Movies
IMDB