Sleepy Hollow - 11/2007
 (1999)
Grusel, Horror, Thriller
In Sammlung
#94
0*
GesehenNein
101 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   16
Johnny Depp Ichabod Crane
Christina Ricci Katrina Van Tassel
Miranda Richardson Lady Van Tassel / Crone
Michael Gambon Baltus Van Tassel
Regisseur
Tim Burton

Im kleinen Städtchen Sleepy Hollow geht 1799 die nackte Angst um: Drei Leichen wurden bereits gefunden, allesamt ohne Kopf. Der Geist eines furchtbaren Reiters, so raunt man sich zu, soll es sein, der da seine blutige Ernte einfährt. Aus New York wird Ichabod Crane (Johnny Depp) geschickt, um die bestialischen Verbrechen aufzuklären. Crane verwirft die abergläubischen Vermutungen als dummes Geschwätz: Es muss eine plausible Erklärung für die Morde geben. Doch wenig später wird sein Glaube an die Vernunft auf eine grauenhafte Probe gestellt - und für immer erschüttert ...
Details der Edition
Titel des Originals Sleepy Hollow
Serie TV Movie
Bildformat Widescreen (16:9)
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,30 €
Links Auswahl der Zeitschriften