Sleep Tight - 06/2015
Canal+ España (2011)
Foreign, Horror, Thriller
In Sammlung
#17
0*
GesehenJa
0886979245891
IMDB   7.2
102 Min. Spain / Deutsch
DVD  Region 1   16
Luis Tosar César
Marta Etura Clara
Alberto San Juan Marcos
Petra Martínez Sra. Verónica
Pep Tosar Padre De Ursula
Iris Almeira Ursula
Regisseur
Jaume Balagueró
Produzent Julio Fernandez
Autor Alberto Marini
Kamera/Fotographie Pablo Rosso
Komponist Lucas Vidal


Kurzbeschreibung
César arbeitet als Portier in einem Apartmenthaus in Barcelona. Von den Mietern wird er kaum wahrgenommen, doch der Mann im Schatten weiß über sie Bescheid. Besonders Clara hat es ihm angetan. Ihre Freundlichkeit und unbeschwerte Lebenslust verursachen bei ihm die reinste Übelkeit. Wenn er ihre Ausgelassenheit zerstört hat, hofft er Ruhe zu finden. So schleicht er sich tagtäglich in ihre Wohnung, betäubt sie mit Chloroform und legt sich zu ihr ins Bett. Später setzt er in ihrer Wohnung Kakerlaken aus, nur um dann als hilfsbereiter Kammerjäger einzuspringen.

VideoMarkt
César arbeitet als Portier in einem Apartmenthaus in Barcelona. Von den Mietern wird er kaum wahrgenommen, doch der Mann im Schatten weiß alles über sie. Besonders Clara hat es ihm angetan. Ihre unbeschwerte Lebenslust verursacht bei ihm die reinste Übelkeit. Wenn er ihre Ausgelassenheit zerstört hat, hofft er Ruhe zu finden. So schleicht er sich tagtäglich in ihre Wohnung, betäubt sie mit Chloroform und legt sich zu ihr ins Bett. Später setzt er in ihrer Wohnung Kakerlaken aus, nur um dann als Kammerjäger einzuspringen.
Details der Edition
Titel des Originals Mientras Duermes
Serie TV Movie
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,50 €
Links Mientras Duermes at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org