Flirting with Disaster - 21/2004
 (1996)
Komödie
In Sammlung
#25
0*
GesehenNein
90 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   12
Ben Stiller Mel Coplin
Patricia Arquette Nancy Coplin
Téa Leoni Tina Kalb
Alan Alda Richard Schlichting
Regisseur
David O. Russell

Mel und Nancy Coplin (Ben Stiller, Patricia Arquette) können sich nicht auf einen Namen für ihr kürzlich geborenes Kind einigen. Zu diesem Zweck plant der adoptierte Mel, seine wahren Eltern zu finden, weil er glaubt, die Namensfindung sei nach dieser reinigenden Erfahrung ein Klacks.
Umsonst ist die Suche auch noch, denn Tina (Tea Leoni) will die Suche nach den Eltern dokumentarisch filmen und zahlt alle Rechnungen. Problematisch nur, daß sich Mels Adoptiveltern (George Segal, Mary Tyler Moore) zurückgesetzt fühlen und Mel seine wahren Eltern (Alan Alda, Lily Tomlin) besser nie kennengelernt hätte...

Details der Edition
Titel des Originals Flirting with Disaster
Serie TV Movie
Bildformat Vollbild (4:3)
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,30 €
Links Auswahl der Zeitschriften