Brake - 16/2020
Walking West Entertainment (2012)
Thriller
In Sammlung
#985
0*
GesehenJa
IMDB   6.1
92 Min. USA / Deutsch
DVD    16
Stephen Dorff Jeremy Reins
Chyler Leigh Molly Reins
JR Bourne Henry Shaw
Tom Berenger Ben Reynolds
Bobby Tomberlin Trucker
Kali Rocha 911 Operator
King Orba Good Samaritan
Pruitt Taylor Vince Driver/Boss Terrorist
Sammy Sheik Marco
Kent Shocknek News Anchor Jack Stern
Jaylen Moore Training Agent Ahmadyar
Stephen J. Bridgewater Training Agent McClane
Matthew Pollino Training Agent Dipego
Jason Raphael Paramedic
Jamie Fishback Secret Service Training Agent
Regisseur
Gabe Torres
Produzent Gabe Torres
Andrew Hilton
Autor Andrew Hilton
Timothy Mannion
Kamera/Fotographie James Mathers


Secret Service Agent Jeremy Reins wird im Kofferraum eines fahrenden Wagens gefangengehalten. Terroristen wollen in auf diese Weise mental und physisch foltern, um dadurch Informationen aus ihm herauszubekommen, die sie für einen düsteren Komplott benötigen.

Kurzbeschreibung
Jeremy Reins wurde entführt und wacht in der klaustrophobischen Enge einer dunklen Plastiktruhe wieder auf. Das einzige Licht strahlt von einer blutrot beleuchteten Digital-Uhr aus, die über seinem Kopf tickt. Er realisiert schnell, dass er in ernsthafter Gefahr ist. Er kann kaum atmen und sich fast nicht bewegen. Doch dann findet eine Verbindung zur Außenwelt: Ein CB-Funkgerät liegt mit in der Truhe. Doch an der Gegenstelle wartet eine böse Überraschung auf ihn. Und das ist erst der Anfang einer unglaublichen Tortur.
Details der Edition
Serie TV Movie
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 4,50 €
Links IMDB
TheMovieDb.org