The Poison Rose - Dunkle Vergangenheit - 14/2020
Iervolino Entertainment (2019)
Geheimnis, Thriller
In Sammlung
#983
0*
GesehenJa
IMDB   4.7
98 Min. USA / Deutsch
DVD    16
John Travolta Carson Philips
Morgan Freeman Doc
Brendan Fraser Miles Mitchell
Famke Janssen Jayne Hunt
Ella Bleu Travolta Becky Hunt
Robert Patrick Sheriff Bing Walsh
Peter Stormare Slide Green
Katerina Graham Rose
Blerim Destani Lorenzo
Devin Ellery Happy Chandler
Julie Lott Mrs. Johnson
Frank Renzulli Richard Gregory
Drew Ater Don Tunnell
Nick Vallelonga Nick the Giant Bodyguard
Chris Mullinax L.A. Thug
Regisseur
George Gallo
Francesco Cinquemani
Produzent Avi Lerner
Richard Salvatore
Autor Richard Salvatore
Francesco Cinquemani
Kamera/Fotographie Terry Stacey


Carson Philips (John Travolta) ist ein ehemaliger Footballstar, der sich nun in Los Angeles als versoffener Privatdetektiv verdingt. Doch dann ereilt ihn ein Hilferuf aus seiner Heimatstadt Galveston in Texas: Er soll eine verschwundene Frau aufspüren. Philips übernimmt den Fall, begibt sich dabei aber auf eine gefährliche Reise in seine dunkle Vergangenheit. Neben einem Gangsterboss und einem zwielichtigen Arzt begegnet er nämlich auch seiner ehemaligen großen Liebe und seiner verschollen geglaubten Tochter…
Details der Edition
Titel des Originals The Poison Rose
Serie TV Movie
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 4,50 €
Links IMDB
TheMovieDb.org