Black Water - 10/2019
Dawn's Light (2018)
Action, Drama, Thriller
In Sammlung
#939
0*
GesehenJa
IMDB   4.7
105 Min. Canada / Deutsch
DVD    16
Jean-Claude Van Damme Wheeler
Dolph Lundgren Marco
Al Sapienza Rhodes
Courtney B Turk Mel
Jasmine Waltz Cass
Aleksander Vayshelboym Kingsley
Mark Sherman Weddle
Cathal Pendred Dax
Kristopher Van Varenberg Kagan
Aaron O'Connell Ellis
Tom Glynn Crewcut Agent
Ian Niles Reed
John Posey Captain Darrows
Cuong Alex Do Captain of the Boat
Carvin White Sinclaire
Regisseur
Pasha Patriki
Produzent Jean-Claude Van Damme
David Allen
Autor Chad Law
Richard Switzer
Kamera/Fotographie Pasha Patriki
Komponist Spencer Creaghan


Wheeler (Jean-Claude Van Damme) ist ein knallharter Geheimagent. Doch plötzlich wacht er als Gefangener in einem Atom-U-Boot der CIA auf. Wie er dahingelangt ist und wer ihn in diese missliche Lage gebracht hat, bleibt zunächst unklar. Um der Sache auf den Grund zu gehen und dem Verlies unter Wasser zu entkommen, schließt sich Wheeler mit dem sich ebenfalls an Bord befindenden Agenten Marco (Dolph Lundgren) und der taffen Cassie Taylor (Jasmine Waltz) zusammen. Ein gefährlicher Gefängnisausbruch beginnt, bei dem Wheeler und seine Mitstreiter stark in der Unterzahl sind. Dass es den zahlreichen Feinden nicht an tödlichen Waffen mangelt, macht die Sache auch nicht gerade einfacher. Doch das soll für den erfahrenen Agenten kein Hindernis sein...
Details der Edition
Serie TV Movie
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Gegenwärt. Wert 4,20 €
Links Black Water at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org