Wild Card - 09/2018
SJ Heat Productions (2015)
Abenteuer, Action, Drama, Krimi, Thriller
In Sammlung
#908
0*
GesehenJa
IMDB   5.6
95 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   16
Jason Statham Nick Wild
Michael Angarano Cyrus Kinnick
Dominik García-Lorido Holly
Hope Davis Cassandra
Milo Ventimiglia Danny DeMarco
Max Casella Osgood
Stanley Tucci Baby
Jason Alexander Pinky
Sofia Vergara DD
Anne Heche Roxy
Francois Vincentelli Benny
Chris Browning Tiel
Matthew Willig Kinlaw
Davenia McFadden Millicent
Michael Papajohn Pit Boss
Regisseur
Simon West
Produzent Steve Chasman
John J. McLaughlin
Autor William Goldman
Kamera/Fotographie Shelly Johnson
Komponist Dario Marianelli


Nick Wild hat es satt: Seit Jahren schlägt sich der ehemalige Söldner als Detektiv und Gelegenheitsbodyguard im Zockerparadies Las Vegas durch, obwohl er doch am liebsten sofort nach Korsika auswandern würde. Dafür fehlt allerdings das nötige Kleingeld. Als ihn eines Tages seine Ex-Flamme Holly übel zugerichtet um Hilfe anfleht, wird er schneller als ihm lieb ist in ein schmutziges Spiel mit dem einflussreichen Danny DeMarco hineingezogen. Die Männer DeMarcos im Nacken, stürzt sich Nick Wild tief in die Abgründe von Las Vegas und entfesselt eine gefährliche, alte Leidenschaft.
Details der Edition
Serie TV Movie
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,80 €
Links Wild Card at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org