Wild Beasts
 (2013)
Erotik, Krimi, Thriller
In Sammlung
#696
0*
GesehenJa
4020628923570
85 Min. USA / Deutsch
Blu-ray Disc  Region 1   16
John Stockwell
Shawn Ashmore
Agnes Bruckner
Madeline Zima

Kurzbeschreibung
Die sexy College-Studentinnen Sara und Alex werden zwei "Eiskalte Engel", als es darum geht, sich ihrer jeweiligen Feinde zu entledigen: Sie schließen einen mörderischen Pakt, bei dem die manipulative Alex schnell die Oberhand gewinnt. Schon bald muss die eher unschuldige Sara nämlich feststellen, dass die Übeltaten ausschließlich ihr in die Schuhe geschoben werden sollen. Der Beginn eines Katz- und Maus-Spiels, an dem der alte Hitchcock seine wahre Freude hätte.

VideoMarkt
Tagsüber studiert Sara an der Uni Jura, abends jobbt sie in der Bar. Als Studentin Brooke, die mit Sara um denselben Burschen konkurriert, beobachtet, wie Sara unbedacht in den Trinkgeldtopf greift, meldet sie den Vorfall, und Sara verliert ihren Job, das Stipendium, ihre Reputation. Saras neue beste Freundin, die kapriziöse Millionärstochter Alex, würde die Feindin ja für sie umbringen, wenn Sara ihr im Gegenzug einen ähnlichen Gefallen täte. Sara hält das für einen Witz. Bis sie von Brookes plötzlichem Tod erfährt.
Details der Edition
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 7,99 €