Transcendence - 05/2018
Alcon Entertainment (2014)
Action, Drama, Geheimnis, Romantik, Science-Fiction, Thriller
In Sammlung
#904
0*
GesehenJa
IMDB   6.3
119 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   12
Cillian Murphy Agent Buchanan
Morgan Freeman Joseph Tagger
Paul Bettany Max Waters
Johnny Depp Will Caster
Cole Hauser Colonel Stevens
Kate Mara Bree
Cory Hardrict Joel Edmund
Fernando Chien Heng
Rebecca Hall Evelyn Caster
Luce Rains Roger
Josh Stewart Paul
Steven Liu Chiu
Clifton Collins Jr. Martin
Falk Hentschel Bob
Regisseur
Wally Pfister
Produzent Christopher Nolan
Brad Arensman
Autor Jack Paglen
Kamera/Fotographie Jess Hall
Komponist Mychael Danna


Dr. Will Caster gelang ein Quantensprung im Bereich der künstlichen Intelligenz. Er schaffte es, das kollektive menschliche Wissen sowie menschliche Emotionen auf den Computer zu übertragen. Doch dies ruft auch viele technikkritische Gegner auf den Plan. Als es einem von ihnen gelingt, Will schwer zu verwunden, sieht seine Ehefrau Evelyn nur einen Weg, um sein Leben zu retten: Sie muss den Verstand ihres Mannes in den Computer übertragen.
Details der Edition
Serie TV Movie
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,80 €
Links Transcendence at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org