A Christmas Love Story
 (2012)
Familie
In Sammlung
#890
0*
GesehenJa
4009750399859
89 Min. USA / Deutsch
Blu-ray Disc  Region 1   6
Dustin Milligan, Lea Thompson, Danica McKellar

Kurzbeschreibung

A Christmas Love Story (Real 3D Blu-ray)

INHALT:

Sam und Kat sind seit der Jugendzeit befreundet. Aber dieses Weihnachten könnte sich etwas ändern, denn Sam empfindet auf einmal tiefere Gefühle für Kat. Aber wie soll er damit umgehen, jetzt, wo die beiden doch eine freundschaftliche Basis gefunden haben? Lässt sich die Vergangenheit einfach so in eine neue, aufregende Zukunft transformieren?

Pressezitat:
„Einer der besten Weihnachtsfilme.“ (Amazon.com)

VideoMarkt
Seit ihrer Kindheit feiern die aus befreundeten Familien stammenden Sam und Kat jedes Jahr gemeinsam miteinander das Weihnachtsfest und sitzen dabei auch als Jugendliche und Erwachsene immer noch aus alter Tradition im Kreise der Familien am Kindertisch. Im Laufe der Jahre stellen die beiden fest, dass sie mehr verbindet als bloße beste Freundschaft, doch aus verschiedenen Gründen dauert es über ein paar Beziehungen mit anderen bis zu ihrem 27. Lebensjahr, bevor die füreinander Bestimmten einander endlich kriegen.
Details der Edition
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Gegenwärt. Wert 10,89 €
Links A Christmas Love Story at Core for Movies