The Mine - Halloween in der Hölle
 (2013)
Horror, Kirmi, Thriller
In Sammlung
#690
0*
GesehenJa
4260264432610
95 Min. USA / Deutsch
Blu-ray Disc  Region 1   16
Saige Thompson
Charan Prabhakar
Reiley McClendon
Alexa Vega
Adam Hendersshott
Regisseur
Jeff Chamberlain

Kurzbeschreibung
Die Stanfordstudentin Laurie (Saige Thompson) fährt gemeinsam mit ihrem Freund und Kommilitonen Ethan (Charan Prabhakar) über Halloween in ihre Heimatstadt Happy Valley. Dort treffen sie sich mit Lauries altem Schulfreunden Jim (Adam Hendershott), Brad (Reiley McClendon) und dessen Ex.Freundin Sharon (Alexa Vega). Brad schlägt vor, dass sie die Halloweennacht wie früher zusammen feiern, indem sie eine alte Mine in der Nähe der Stadt erkunden, in der die Familie des ehemaligen Besitzers vor genau 100 Jahren zu Tode gekommen sein soll. Nun ranken sich zahlreichen Spukgeschichten um den unheimlichen Ort. Sie brechen ins ungewisse Dunkel des Berges auf, doch schon nach kurzer Zeit schneidet ihnen ein Erdrutsch den Rückweg ab und zwingt sie immer tiefer in die alte Mine, wo sie weit mehr erwartet als altes Gestein.

VideoMarkt
Fünf junge Leute, darunter der Highschool-Quarterback Brad, seine Freundin Sharon und seine Ex-Freundin Laurie, beschließen zur Feier der Halloween-Nacht und bewaffnet mit Helmkameras hinab zu steigen in die Stollen einer alten Mine, in der es laut Volksmund seit hundert Jahren spuken soll. Schnell häufen sich dort unten unerklärliche und erschreckende Vorfälle, wobei nicht immer für jeden klar ersichtlich ist, was tatsächlich Spuk ist, oder nur einer der unzähligen Halloween-Gruselstreiche der eigenen Freunde.
Details der Edition
Titel des Originals The Mine
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 11,89 €