Love me like you do - Aus Schiksal wird Liebe
 (2014)
In Sammlung
#672
0*
GesehenJa
7613059406117
91 Min. USA / Deutsch
Blu-ray Disc  Region 1   6
Katherine Heigl
Ben Barnes
Clea DuVall
Regisseur
Ami Canaan Mann

Kurzbeschreibung
Jackie Laurel und Ryan Brenner kämpfen beide mit Problemen. Während die ehemalige Country-Sängerin und alleinerziehende Mutter für das Sorgerecht ihrer Tochter kämpft und vor ihrer Vergangenheit am liebsten davonlaufen würde, bereist Ryan als Straßenmusiker das Land. Bei einem Autounfall lernen sich die beiden kennen. Der Sänger bringt Jackie nach Hause und darf zum Essen bleiben. Aus der zufälligen Bekanntschaft entwickelt sich eine vorsichtige Beziehung, in der die beiden nicht nur die Sorgen des anderen kennenlernen, sondern auch ihre geteilte Begeisterung für Musik entdecken. Gegenseitig helfen sie sich in ihren misslichen Lagen und gewinnen im Kampf für ihre Interessen neue Stärke.

VideoMarkt
Ryan ist mehr oder weniger ein Hobo, als er im ländlichen Utah aus dem leeren Viehwagon steigt, um nach jenem Mann zu sehen, mit dem zusammen er sein Glück als Countrysänger in Portland finden will. Doch der Gesuchte ist nicht da, und Ryan muss sich vorläufig durchschlagen als Straßenmusiker. Dabei lernt er die freundliche Jackie kennen, eine finanziell bedrängte Solomutter in einem üblen Scheidungskrieg, die früher mal ein angesagter Countrymusicstar war. Bald stellen beide fest, dass sie einander helfen können
Details der Edition
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 13,99 €