Tödliches Geheimnis - Die legendären TV-Vierteiler
Concorde Video (2007)
In Sammlung
#642
0*
GesehenJa
4010324025685
IMDB   7.6
363 Min. Deutschland / Deutsch
DVD  Region Frei   12
Mick Ford
Angelika Bender
Arthur Brauss
Günther Maria Halmer
Regisseur
Herbert Wise

Produktbeschreibungen
Ende des 18. Jahrhunderts: Der arme Bauernsohn Caleb Williams muss mit ansehen, wie man seinen Vater öffentlich hinrichtet. Die Anklage lautet Mord an dem Gutsbesitzer Tyrell! Aber Caleb ist sich sicher, dass sein Vater unschuldig ist. Als er von dem englischen Gentleman Ferdinand Falkland eine Anstellung als Sekretär bekommt, entwickelt sich ein neues Vertrauensverhältnis zwischen ihm und dem Gutsbesitzer. Doch eines Tages findet Caleb bei einem Brand das Tagebuch Falklands und macht eine schreckliche Entdeckung...
Details der Edition
Edition 2 DVDs
Verpackung Keep Case
Layer Einseitig, single layer
Anzahl Discs/Bänder 2
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 9,99 €
Links Caleb Williams at Core for Movies
IMDB