Cut Bank - Kleine Morde unter Nachbarn - 22/2016
Kilburn Media (2014)
Drama, Spannung, Thriller
In Sammlung
#636
0*
GesehenJa
IMDB   6.0
93 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   12
Liam Hemsworth Dwayne McLaren
Teresa Palmer Cassandra
Billy Bob Thornton
John Malkovich Sheriff Vogel
Michael Stuhlbarg Derby Milton
Bruce Dern Georgie Wits
Oliver Platt Joe Barrett
Sonya Salomaa Gretchen
Peyton Kennedy Rosie
Christian Distefano Wyatt
Aiden Longworth Mason
King Lau Nurse
Tom Carey Kenny
Chilton Crane Mrs. Steely
Mikaela Cochrane Patty
Regisseur
Matt Shakman
Produzent Edward Zwick
Dan Cohen
Autor Roberto Patino
Kamera/Fotographie Ben Richardson
Komponist James Newton Howard


CUT BANK - Kleine Morde unter Nachbarn

Seit er vor ein paar Jahren die High School abgeschlossen hat, träumt der junge Dwayne (Liam Hemsworth) davon, die miefige Kleinstadt Cut Bank zu verlassen. Doch erst, als er zufällig Zeuge eines Mordes wird und er das Ganze filmt, könnte sich ihm die Möglichkeit bieten, mit Freundin Cassandra (Teresa Palmer) irgendwo anders als in Cut Bank neu anzufangen. Doch von nun an hat jede seiner Entscheidungen verheerende Folgen, die beweisen, dass das Verbrechen auch im kleinsten Nest ein Zuhause findet. Der gutherzige und vom ersten Mord in der kleinen Stadt völlig überrumpelte Sheriff (John Malkovich) ist komplett überfordert und stolpert durch die Ermittlungen und Cassandras Vater (Billy Bob Thornton) stellt seine eigenen Nachforschungen im Mordfall an …


Details der Edition
Serie TV Movie
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,80 €
Links Cut Bank at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org