The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten - 16/2016
Fox Searchlight Pictures (2011)
Drama, Komödie
In Sammlung
#627
0*
GesehenJa
IMDB   7.3
115 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   12
George Clooney Matt King
Shailene Woodley Alexandra King
Amara Miller Scottie King
Nick Krause Sid
Patricia Hastie Elizabeth King
Grace A. Cruz Scottie's Teacher
Kim Gennaula School Counselor
Karen Kuioka Hironaga Barb Higgins
Carmen Kaichi Lani Higgins
Kaui Hart Hemmings Matt's Secretary Noe
Beau Bridges Cousin Hugh
Matt Corboy Cousin Ralph
Matt Esecson Cousin Hal
Michael Ontkean Cousin Milo
Stanton Johnston Cousin Stan
Regisseur
Alexander Payne
Produzent Alexander Payne
Jim Taylor
Autor Alexander Payne
Nat Faxon
Kamera/Fotographie Phedon Papamichael


Kurzbeschreibung
Der hawaiianische Geschäftsmann und Familienvater Matt King soll entscheiden, ob und an wen ein bislang unberührtes Stück Land verkauft werden soll. Allerdings hat er viel wichtigere Sorgen: Seine von ihm entfremdete Frau liegt nach einem Bootsunfall im Koma, und Matt erfährt, dass sie eine Affäre hatte und ihn verlassen wollte. Als ihm die Ärzte mitteilen, dass sie nicht mehr aus dem Koma erwachen wird, macht Matt sich mit seinen beiden Töchtern auf die Suche nach dem Liebhaber.

VideoMarkt
Der hawaiianische Geschäftsmann und Familienvater Matt King soll entscheiden, ob und an wen ein bislang unberührtes Stück Land verkauft werden soll. Allerdings hat er viel drängendere Sorgen: Seine von ihm entfremdete Frau liegt nach einem Bootsunfall im Koma, und Matt erfährt, dass sie eine Affäre hatte und ihn verlassen wollte. Als ihm die Ärzte mitteilen, dass sie nicht mehr aus dem Koma erwachen wird, macht Matt sich mit seinen beiden Töchtern auf die Suche nach dem anderen Mann.
Details der Edition
Serie TV Movie
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,80 €
Links The Descendants at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org