Enzyklopädie der Kriegstechnik des 2. Weltkriegs - 12 DVD's
 (2010)
In Sammlung
#617
0*
GesehenJa
3245 Min. USA / English
DVD  Region 1   16

Produktbeschreibungen
Der Zweite Weltkrieg wurde auf dem Land, zu Wasser und in der Luft mit Panzern, U-Booten und Flugzeugen ausgetragen
und führte zu einem großen Fortschritt in der Waffentechnologie. Die Motivation dahinter war, sich gegenseitig noch effizienter und tödlicher bekämpfen zu können. Doch letzten Endes trieb die Entwicklung auch die Wissenschaft und Technik allgemein voran. Viele mittlerweile zivil genutzte Erfindungen wie Radar oder GPS entstammen der Militärtechnik.
Diese umfangreiche Box informiert über die zahlreichen Erfindungen, die zur Verbesserung der Fortbewegungsmittel und
Waffen im Zweiten Weltkrieg gemacht wurden und heute noch unsere Wissenschaften prägen.
Inhalt im Einzelnen:
Die große Panzer-Box (3 DVDs; 997 Min.)
Die große U-Boot-Box (2 DVDs; 446 Min.)
WW2 Waffengattungen und spektakuläre Aufnahmen (6 DVDs; 1619 Min.)
Deutsche U-Boote im Kampfeinsatz 1906-1945 (1 DVD; 183 Min.)
Details der Edition
Edition 12 DVDs
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 22,95 €