Dead Man Down - 26/2015
IM Global (2013)
Action, Drama, Krimi, Thriller
In Sammlung
#454
0*
GesehenJa
IMDB   6.5
117 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   16
Isabelle Huppert Valentine Louzon
Colin Farrell Victor
F. Murray Abraham Gregor
Terrence Howard Alphonse
Franky G Luco
John Cenatiempo Charles
James Biberi Ilir
Dominic Cooper Darcy
Aaron Vexler Paul
Luis Da Silva Jr. Terry
Noomi Rapace Beatrice
Stephen Hill Roland
Andrew Stewart-Jones Harry
Krystal Tini Harry's Girl
Stu Bennett Kilroy
Regisseur
Niels Arden Oplev
Produzent J.H. Wyman
Deepak Nayar
Autor J.H. Wyman
Kamera/Fotographie Paul Cameron
Komponist Jacob Groth


Kurzbeschreibung
Victor ist der Vollstrecker eines Gangsterbosses in New York City. Nichts treibt ihn mehr an, als Rache zu nehmen für den Tod seiner Frau und seiner Tochter, der von seinen Chef verursacht wurde. Als sein Arbeitgeber von einem geheimnisvollen Killer bedroht wird, ist Victors Interesse geweckt. Er geht dessen Spur nach und stößt auf die mysteriöse Beatrice, die ebenfalls eine Rechnung mit Victors Chef zu begleichen hat. Victor verfällt der Schönen und gerät damit in einen Strudel der Ereignisse, über den er schnell die Kontrolle verliert.

VideoMarkt
Gangsterboss Alphonse wird von einem Phantom bedroht, das ihm kryptische Hinweise auf seine Identität, gelegentlich auch eine Leiche schickt. Victor ist neu in seiner Bande, aber ein Mann seines Vertrauens, hat er ihm doch gerade erst das Leben gerettet. Dass Victor selbst unter Druck steht, weil ihn Beatrice, die Frau aus der Wohnung gegenüber, erpresst, ahnt Alphonse nicht. An mehreren Fronten gefordert, versucht Victor sein Dilemma zu lösen und dabei auch seinen eigenen, mysteriösen Plan zu verwirklichen.
Details der Edition
Serie TV Movie
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,50 €
Links Dead Man Down at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org