Mission Adler - Der Starke Arm Der Götter
Golden Harvest Company (2004)
Abenteuer, Action, Komödie
In Sammlung
#323
0*
GesehenJa
4012019976371
IMDB   7.2
102 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   16
Jackie Chan Asian Hawk - Condor
Carol Cheng Ada
Eva Cobo Elsa
Shôko Ikeda Momoko
Aldo Sambrell Adolf
Jonathan Isgar Tasza
Daniel Mintz Amon
Bozidar Smiljanic Duke Scapio
Charles Yeomans Man with stolen clothes
Carol 'Do Do' Cheng Ada
Ikeda Shoko Momoko
Chan Chiu-Yung
Mars
Wan Faat
Benny Lai
Regisseur
Jackie Chan
Produzent Leonard Ho
Raymond Chow
Autor Jackie Chan
Edward Tang
Kamera/Fotographie Arthur Wong
Cheung Yiu Jo
Komponist Paul Rabjohns
Chris Babida

urzbeschreibung
Kurz vor Ende des zweiten Weltkriegs verschwand ein 240 t Goldtransporter der deutschen Wehrmacht auf rätselhafte Weise - und bleibt bis zum heutigen Tag verschollen. Aber wo eine Herausforderung ruft, kann der Abenteurer Jackie nicht weit sein. Die Billionenjagd nach dem heißen Gold führt ihn durch drei Kontinente. Militante Freiheitskämpfer, schießwütige Söldner und säbelschwingende Wüstensöhne versuchen ihm zuvorzukommen, aber Jackie ist immer einen Schlag voraus. Eine Auseinandersetzung jagt die Nächte, und der arme Jackie hat nicht mal Zeit sich um die Reize seiner drei exotischen Begleiterinnen Elsa, Ada und Momoko zu kümmern. Noch liegt der größte Schatz der Welt irgendwo im Wüstensand verborgen...

VideoMarkt
Der Abenteurer Jackie bekommt von einem spanischen Herzog den Auftrag, einen Goldschatz zu finden, den die Deutschen im 2. Weltkrieg in der Wüste zurücklassen mußten. Gemeinsam mit der Expertin Ada und Elsa, der Enkelin des deutschen Kommandeurs, bricht er auf. Schnell kommt es zu Turbulenzen: Zwei Araber und eine mysteriöse Karawane sind ebenfalls hinter dem Schatz her. Mit Hilfe der ortskundigen Momoko finden sie das deutsche Lager. Dort tritt Adolf auf den Plan, der einzige Überlebende der damaligen Gold-Operation. Doch seine Söldner wollen den Reichtum für sich. Adolf schlägt sich auf die Seite Jackies, geht nach dessen Rettung aber mit dem Gold unter.
Details der Edition
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 4,99 €
Links Mission Adler - Der starke Arm der Götter at Core for Movies
IMDB