Blind Wedding – Hilfe, Sie Hat Ja Gesagt
GoodTimes Media (2006)
Komödie, Romantik
In Sammlung
#240
0*
GesehenJa
7321925013979
IMDB   5.7
90 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   12
Dennis Albanese Tuxedo store owner
Jason Biggs Anderson
Audra Blaser Vanessa
Julia Montgomery Brown Woman in Restaurant
Mark Consuelos Morty
Rob Corddry Kyle
Chris Diamantopoulos William
Isla Fisher Katie
Edwin Freeman Police Officer
Joanna Gleason Lois
Regisseur
Michael Ian Black
Produzent John Penotti
Bruna Papandrea
Autor Michael Ian Black


Gegen den Rat seines besten Freund Ted macht Anderson seiner Freundin in aller Öffentlichkeit einen Heiratsantrag in einem Amorkostüm, die dabei vor Schreck einen Herzinfarkt bekommt und stirbt. Ein Jahr später ermutigt Ted Anderson, sich erneut ins Single-Leben zu stürzen. Aber Anderson ist immer noch in Trauer und interessiert sich nicht für Treffen mit dem anderen Geschlecht, muss Ted jedoch widerwillig zustimmen, um ihn zu beschwichtigen. Anderson fragt daraufhin die Kellnerin Katie, ob sie ihn heiratet. Er ist völlig überrascht, als sie ja sagt, um einem Leben ohne Emotionen mit ihrem Freund zu entgehen.

Ted, Anderson, Katie und der Rest der Hochzeitsgesellschaft „borgen“ sich unter dem Vorwand einer Probefahrt ein Auto von dem Autohändler, bei dem Ted arbeitet, um zu dem Ort zu kommen, an dem die Hochzeit stattfinden soll. Sie werden aber verhaftet, da sie das Auto quasi gestohlen haben. Katies Vater flieht aus dem Gefängnis, um mit Katies Mutter an der Trauung teilzunehmen zu können. Katies Mutter hat sich auch auf den Weg gemacht und klaut ansprechendere Kleidung aus einem Bekleidungsgeschäft. Die beiden werden daraufhin auch von der Polizei festgenommen und in die gleiche Zelle wie die Hochzeitgesellschaft gesperrt. Sie alle entkommen, indem sie es schaffen, einer Wache die Waffe abzunehmen. Anderson und Katie heiraten, aber alle werden erneut verhaftet. Nachdem sie den Richter mit einem Mixer bestochen haben, sind alle wieder auf freiem Fuß.

Quelle: WikiPedia DE

Details der Edition
Titel des Originals Wedding Daze
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 2,00 €
Links Wedding Daze at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org