Willkommen zu Hause, Roscoe Jenkins
Universal Studios (2008)
Komödie, Romantik
In Sammlung
#218
0*
GesehenJa
5050582562477
IMDB   5.2
114 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   12
Martin Lawrence Roscoe Jenkins
James Earl Jones Papa Jenkins
Margaret Avery Mamma Jenkins
Nicole Ari Parker Lucinda Allen
Mike Epps Reggie
Joy Bryant Bianca Kittles
Cedric The Entertainer Clyde Stubb
Michael Clarke Duncan Otis
Damani Roberts Jamaal Jenkins
Brooke Lyons Amy
Liz Mikel Ruthie Jenkins
Carol Sutton Ms. Pearl
Deetta West Ms. Addy
Louis C.K. Marty
Regisseur
Malcolm D. Lee
Produzent Roger Birnbaum
Gary Barber
Autor Malcolm D. Lee


Roscoe Jenkins tritt unter dem Namen Dr. RJ Stevens in Talkshows auf. Er ist erfolgreich und hat zahlreiche Fans, aber er meint trotzdem, er habe nichts Bedeutendes erreicht. Jenkins ist mit der ebenfalls im Showgeschäft tätigen Bianca Kittles verlobt und hat einen zehnjährigen Sohn, Jamaal.

Jenkins, sein Sohn und Kittles reisen in den Heimatort von Jenkins, wo die Eltern des Entertainers den 50ten Hochzeitstag feiern. Sein letzter Besuch liegt neun Jahre zurück. Er trifft Lucinda Allen, um die er einst warb. Jenkins erinnert sich an seine Motive, die ihn einst zum Wegziehen bewegt haben. Er bekommt Zweifel, ob er richtig gehandelt hat.

Quelle: WikiPedia DE

Details der Edition
Titel des Originals Welcome Home Roscoe Jenkins
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 2,00 €
Links Welcome Home Roscoe Jenkins at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org