Halloween 2 - Das Grauen kehrt zurück
Goodtimes (1981)
Horror, Thriller
In Sammlung
#144
0*
GesehenJa
4038637393130
IMDB   6.5
92 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 2   18
Jamie Lee Curtis Laurie Strode
Donald Pleasence Sam Loomis
Charles Cyphers Leigh Brackett
Jeffrey Kramer Graham
Lance Guest Jimmy Lloyd
Pamela Susan Shoop Karen Bailey
Regisseur
Rick Rosenthal
Produzent John Carpenter
Moustapha Akkad
Autor John Carpenter
Debra Hill


Kurzbeschreibung
Es ist noch immer Halloween..... Obwohl Dr. Loomis mehrfach auf den wahnsinnigen Michael Myers gefeuert hat, schafft es der Killer doch, auf mysteriöse Weise zu entkommen. Die Junge Laurie Strode wird mit einem Schock erstmal in ein Krankenhaus eingeliefert. Doch der wahre Horror fängt jetzt erst an, denn Michael Myers verfolgt Laurie fanatisch weiter und tötet jeden, der sich ihm in den Weg stellt. Die nacht des Grauens erreicht ihren blutigen Höhepunkt.......

VideoMarkt
Morgengrauen in Haddonfield: Nachdem sie von Dr. Loomis vor dem psychopathischen Killer Michael Myers gerettet wurde, wird die junge Laurie verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Dr. Loomis und die Polizei suchen indessen nach Myers, der angeschossen flüchten konnte. Als Myers herausfindet, dass Laurie lebend im Krankenhaus liegt, macht er sich auf den Weg dorthin. Bis er zu ihr vordringen kann, müssen mehrere Krankenhausangestellte ihr Leben lassen.
Details der Edition
Edition erschienen 1981
Verpackung Keep Case
Bildformat Theatrical Widescreen (2.35:1)
Tonspuren PCM
Layer Einseitig, dual layer
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 6,99 €
Links Halloween II at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org