Dhoom - Die Jagd beginnt
Yash Raj Films (2006)
Action, Crime, Drama, Foreign, Thriller
In Sammlung
#59
0*
GesehenJa
4260017061838
IMDB   6.7
124 Min. Germany / Deutsch
DVD  Region 1   12
Abhishek Bachchan
John Abraham
Regisseur
Sanjay Gadhvi
Produzent Aditya Chopra

Kurzbeschreibung
Eine Motorrad-Gang macht Bombay unsicher. Die Polizei ist machtlos - keine Spuren, keine Verdächtigen – jeder Polizeiwagen wird abgehängt. Der junge Comissioner Jai Dixit wird beauftragt, die Täter endlich dingfest zu machen. Er hat allerdings ein Problem – er hat keine Ahnung von Motorrädern. Die Rettung naht als ihm Ali begegnet, der bei illegalen Rennen allen davonfährt. Gemeinsam raufen sie sich zusammen, um der gerissenen Gang das Handwerk zu legen. Doch durch einen fehlgeschlagenen Einsatz und persönliche Differenzen steht der Teamgeist der beiden Streithähne unter Dauerbeschuss. In bester THE FAST AND THE FURIOUS-Manier wird bei diesem Film das Gaspedal voll durchgetreten. Schnelle Bikes, schöne Frauen und adrenalinhaltige Action sorgen für eine rasante Fahrt bis zum grandiosen Finale.

VideoMarkt
Eine Serie blitzschnell von Motoradfahrern ausgeführter, tolldreister Raubzüge hält eine indische Großstadt in Atem. Kommissar Jay tappt im Dunkeln, bis Schwesterchen den charmanten Gauner Ali mit nach Hause bringt. Der pflegt als Spezialist für gestohlene und frisierte Rennmaschinen beste Kontakte und soll sich für Jay mal in der Szene umhören. Unterdessen empfindet der Oberräuber Jays Vorgehen als persönliche Herausforderung und beantwortet dessen Bemühungen mit einer gezielten Rufmordkampagne.
Details der Edition
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 6,99 €
Links Dhoom at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org