Computerbild Spiele 2013/11 - DVD2 SpellForce 2: Faith in Destiny und 3 Gwinnt Spiel: Hexus (2012)
(Computerbild Spiele series)
PC
Strategy
In Sammlung
#429
0*
Durchgespielt:  Nein
Dreamcatcher   Phenomic
Steam Download

SpellForce 2: Faith in Destiny
Vier Jahre sind verstrichen seit der Former durch die Macht des Allfeuers besiegt wurde. Vier Jahre, in denen Forscher, Drachen und Erfinder versuchten einen Weg gegen das Versagen der Portale zu finden – vergeblich.
Das Portalnetz ist nun endgültig zusammengebrochen, die Inseln völlig voneinander abgeschnitten. Die Drachen und die Shaikan bilden die einzige Schnittstelle zwischen den Völkern, doch auch ihre Ressourcen sind begrenzt.
Genau auf diesen Moment hat der neue Feind gewartet. Die Völker sind voneinander abgeschnitten, die Inseln hilflos den Angreifern ausgeliefert, die aus der dämonischen Tiefe auf sie hinabstürzen.
Inmitten dieses Chaos betritt ein neuer Held das Spielfeld. Er ist ein einfacher Shaikan, Mitglied der Hand doch derzeit auf der Suche nach Antworten auf seine ihn tief beunruhigenden Träume. Diese führen ihn zu den Wurzeln seines Volkes, in die Eisenfelder, zum Berg des Altvaters Ur. Es geht um sein Schicksal, um seine Seele. Doch das ist alles was er weiß. Doch statt Antworten findet er nur noch mehr Fragen. Wer sind diese dämonischen Kreaturen – so abgrundtief böse, dass sie nur die Namenlosen genannt werden? Was wissen die Drachen über das Schicksal dieser Welt?
Und was hat Professor Drehleins Plan, die Portale wieder in Gang zu bringen mit all dem zu tun?
Unser Held kommt auf seiner Reise seinem eigenem Schicksal schrittweise näher – durch Gespräche, durch neu erworbene Fähigkeiten, und durch Kämpfe mit alten und neuen Feinden.
Wo immer er auch hingeht – die Namenlosen scheinen schon dort zu sein und ein schier aussichtsloser Kampf entbrennt, in dem der Held sein eigenes Schicksal und möglicherweise auch das Schicksal von ganz Eo in seinen Händen hält.

Systemvorasussetzungen
Windows XP/Vista/7 (32 oder 64 bit)
Prozessor: Intel oder AMD Dual-Core (2.5 GHz)
2 GB RAM
4 GB Festplattenspeicher
ATI X1900 oder nVidia 7900 mit 256 MB RAM
DirectX®: 9.0c oder höher
Keyboard, Maus, Internetverbindung für Aktivierung
Für die Aktivierung des Produkts und den Multiplayermodus wird STEAM benötigt


Geheimnisvollen Kräfte ergeben sich aus Schatten und Dunkelheit, die Bildung einer neuen Bedrohung für Eo, die Welt von Spellforce, durch Kriege und gewaltsamen Intrigen verwüstet. Das Blut des legendären Shaikan fließt durch die Adern - und das Schicksal der Welt liegt in Ihren Händen! Befehls mächtige Helden, heben riesige Armeen und legendären Verbündeten, Sie zu unterstützen und zusammenarbeiten, um die Bedrohung durch den allumfassenden Finsternis zu besiegen. Die Bürde alten Blutes beruht schwer auf Sie - zu ehren dieses Erbe

Weitere Einzelheiten
Anzahl Disks 1
Sprache English
Zielgruppe Rating Pending
Persönliche Details
Eigentümer Karin Kiss
Links SpellForce 2: Faith in Destiny at Core for Games