Computerbild Spiele 2011/01 - Agatha Christie: Mord im Doppelpack und Tales of Monkey Island Episode 1
(Computerbild Spiele series)
PC
Adventure, Rollenspiel, Strategie
In Sammlung
#410
0*
Durchgespielt:  Nein


Agatha Christie: Mord im Doppelpack
Produktbeschreibung
Ein Mord, aber keine Leiche? Eine Leiche, aber kein Mörder? Drei Morde, aber kein Motiv? Gerne legt die unverwüstliche Miss Jane Marple dafür Strickzeug und Teegebäck beiseite, um sich mit Menschenkenntnis und messerscharfem Verstand auf Verbrecherjagd zu begeben. Mord Im Pfarrhaus Oberst Protheroe war sehr unbeliebt, und so stehen den Ermittlern nach der Ermordung eine ganze Reihe von Verdächtigen mit handfesten Motiven zu Verfügung. Dem trickreichen Mörder kommt natürlich wieder erst Miss Marple auf die Spur. Fata Morgana Obwohl Miss Marple ihre Freundin Carrie Louise besucht, kann sie drei Morde nicht rechtzeitig verhindern. Doch war es wirklich die eigentliche Absicht des Mörders ihre Freundin zu treffen? 16 Uhr 50 ab Paddington Der Klassiker der Miss Marple-Krimis! Eine Frau will einen Mord im vorbeifahrenden Zug beobachtet haben – und niemand glaubt ihr. Natürlich wittert Miss Marple mit ihrer untrüglichen Nase das Verbrechen mal wieder vor allen anderen ...
Autorisierte Lesefassung Sprecher: Hans Kremer, Katja Brügger, Beate Himmelstoß.

Voraussetzungen
1,4Ghz CPU, 256 MB RAM, Win 98/ME/200/XP, DirectX kompatible Soundkarte, 1,5 GB Festplatte, 16fach CD- bzw. DVD-ROM-Laufwerk, Grafikkarte Geforce 2 Serie oder besser

Tales of Monkey Island Episode 1
Produktbeschreibung
Sein Name ist Guybrucsh Threepwood - mächtiger Pirat. Ein Adventure-Held erster Sekunde kehrt zurück auf der Suche nach neuen Heldentaten. Zehn Jahre nach dem letzten Teil der beliebtesten Adventure-Serie aller Zeiten, erleben Sie nun mit Tales of Monkey Island neue abgedrehte, aberwitzige Abenteuer!
Komplett deutsche Version mit dem Original-Guybrush
For Betterknowers also with the English Version
Eine epische Piratengeschichte in fünf Kapiteln mit mehr Wendungen als der Darm einer Seekuh
Treffe alte Seekameraden und neue furchtlose Freibeuter
Mit allerlei digitalem Tinneff auf der DVD
Amazon.de
Ein Abenteuer-Held erster Stunde kehrt zurück auf der Suche nach neuen Heldentaten.

Zehn Jahre nach dem letzten Teil der beliebtesten Adventure-Serie aller Zeiten, erleben Sie nun mit Tales of Monkey Island neue abgedrehte, aberwitzige Abenteuer.

Tales of Monkey Island
Auszug aus „Die Memoiren des Guybrush Threepwood: Meine Jahre auf Monkey Island“

Wann ist ein Schwert mehr als nur ein geschärftes Stück Stahl, gefertigt um räudige Seeräuber herauszufordern oder die Fingernägel zu trimmen? Wenn es mit einer Bestimmung geschmiedet wurde.

Ich habe die sieben Weltmeere bereist auf der Suche nach rätselhaften Rezepturen und Zutaten, jede einzelne seltener als eine ungeöffnete Flasche Grog auf einer Kogge voller durstiger Affen. Ich plünderte die gesunkenen Gießereien von Pogowatu auf der Suche nach den besten Werkzeugen. Und ich tüftelte nächtelang nur bei Kerzenlicht in beengten Quartier meines Schiffs daran, aus allen Bestandteilen das einzig wahre Schwert zu formen, das meinem untoten Rivalen und Braut-Räuber endgültig den Garaus machen sollte.

Dieses Schwert ist nun mehr als ein bloßes Schwert - Es ist ein Bündnis. Ich bin zwar nicht ganz sicher, was das bedeutet, aber es klingt einfach richtig.

Die Endscheidung fällt beim Gelatofelsen. Die See wird in dieser Nacht endlich zur Ruhe kommen, wenn LeChuck seine gerechte Strafe erfahren hat.

Highlights:
Komplett deutsche Version mit allen bekannten Sprechern - Für Besserwisser auch in English spielbar.
Treffen Sie alte Seegefährten und neue furchtlose Freibeuter.
Systemanforderungen:

Windows XP/Vista (32 Bit) oder 7, DirectX 9.0c oder besser, 2 GB freier Festplattenspeicher, 2 GHz-Prozessor, 512 MB RAM (1 GB RAM für Vista/7), DirectX 8.1-kompatible Grafikkarte mit 128 MB RAM, DirectX-kompatible Soundkarte, Maus, DVD-Laufwerk.
Weitere Einzelheiten
Anzahl Disks 1
Sprache English
Persönliche Details
Eigentümer Karin Kiss