Computerbild Spiele 2010/09 - Ceville (2009)
(Computerbild Spiele series)
PC
Adventure
In Sammlung
#409
0*
Durchgespielt:  Nein
  Realmforge Studios
DVD

Der Spieler übernimmt die Rolle von „Ceville", einem leidenschaftlichen Tyrann und Herrscher über das Königreich Faeryanis.

Bis sein Volk ihn vom Thron stürzt und das Reich fortan von der gutherzigen Königin Gwendolyn regiert wird. Doch kaum ist wieder Frieden im Land eingekehrt, erhebt sich schon wieder das Böse über Faeryanis: Der heimtückische Basilus, Ratgeber von Gwendolyn und früher von Ceville, will die Krone mit Hilfe mörderischer Bestien aus der ewigen Dunkelheit an sich reißen. Alles scheint verloren, doch es besteht immer noch ein Funken Hoffnung.

Features:
* Klassisches Adventure mit aktueller Grafikengine. Ceville enthält zahlreiche Anspielungen auf bekannte Filme und Spieleserien (z.B. Shrek und Monkey Island).
* Das Spiel lebt von Ceville's ständigem Kampf gegen sein schlechtes Gewissen und Gewohnheiten. Neben Ceville können auch noch zwei weitere Charaktere gespielt werden: Der selbstverliebte Ritter Ambrosius und das sympathische Mädchen Lilly.
* Zahlreiche „Quicktime-Events" lockern das Spielgeschehen auf.
* Interaktion mit über 30 verschiedenen Charakteren, einer verrückter als der andere.
* Pfiffige, knackige Rätsel, die das Zusammenspiel von mehreren Charakteren benötigen
* Mit den deutschen Stimmen von Ian Holm (Bilbo Beutlin), Kevin James & Leah Rimini (Doug und Carrie aus "King of Queens" und Angelina Jolie!
* Spiel komplett in Deutsch.

Die mittlere grausamen Tyrannen Ceville kaltblütige rücksichtslos regiert das schöne Reich Faeryanis. Oder besser gesagt, er verwendet, um die schöne Reich Faeryanis regieren, bis die mutigen Menschen rebellierten gegen sein Regime und jagte ihn aus dem Palast.
Der gutherzige Königin Gwendolyn hat intensivieren, um über das Land mit einem Rat regiert edler und weiser Berater .. Es scheint, dass diese Geschichte genau wie jedes andere Märchen enden: "Und sie lebten glücklich und zufrieden ..." Aber nein, das ist nicht ganz richtig. Weil ein anderes Übel steigt im Land. Die verräterischen Basilus - Berater von Gwendolyn und Ceville vor ihr -. Pläne, um die Krone zu nehmen und foltern den Bereich mit Hilfe von mörderischen Bestien er aus den Ebenen der ewige Dunkelheit geladener
Alles scheint verloren! Doch die Hoffnung lebt mit der einen unwahrscheinlichsten Person denkbar, das Königreich zu retten und den Frieden wiederherzustellen, um den Bereich: Ceville, ehemaliger despotischen Herrscher für den Bereich ...
Drei spielbare Hauptfiguren: Ceville, der antiken Herrscher Faeryanis und Ersatzzeit Tyrann, Ambrosius, der edle und etwas wichtigtuerisch Ritter und Lilly, die sanft und freundlich kleines Mädchen.
Dieses Spiel gibt Ihnen einen Eindruck davon, was passiert, wenn Sie mischen die Einstellung und Humor Shrek, Discworld und dem Monkey Island-Reihe ist.
Weitere Einzelheiten
Anzahl Disks 1
Sprache English
Zielgruppe Rating Pending
Persönliche Details
Eigentümer Karin Kiss
Links Ceville at Core for Games