Wimmelbild - Voodoo Chronicles: First Sign: Collector's Edition
PC
Adventure, Wimmelbild
In Sammlung
#239
0*
Durchgespielt:  Nein
Purple Hills
DVD

Produktbeschreibungen
Schlüpfe in die Rolle des ehrgeizigen Detektivs James Voodoo und stürz dich in ein aufregendes Wimmelbild-Abenteuer voller schrecklicher Geheimnisse, Magie und böser Zauberei.

Erforsche tolle Orte und finde dabei heraus, was mit den verschwundenen Stammesangehörigen geschehen ist. Und was verbirgt sich hinter der charmanten Schönheit Kitty?

Die Zeit der Rache ist gekommen

In diesem spannenden Wimmelbildspiel Voodoo Chronicles war einst ein beinah in Vergessenheit geratener Stamm im Besitz eines sehr wertvollen Artefakts. Der Legende nach werden alle Träume seines Besitzers in Erfüllung gehen – ganz egal worum es sich dabei handelt. Doch der Frieden der Stammesmitglieder wurde eines Tages wie aus dem Nichts gebrochen, indem eine Gruppe von Männern, die Insel fanden und fast den gesamten Stamm ums Leben brachte. Das Artefakt nahmen sie mit sich.
Seither sind 22 Jahre vergangen und du schlüpfst in die Rolle des Privatdetektivs James Voodoo. Da du schon öfters mit außergewöhnlichen Fällen zu tun und auch gelöst hattest, bittet dich die Polizei um Hilfe, denn in der Stadt ereignen sich Dinge, die eigentlich nicht passieren dürfen. Aufgeregt und Neugierig machst du dich natürlich sofort auf den Weg nach Richtown und musst feststellen, dass du es hier mit seltsamen Kräften zu tun hast.

Entschlüssle das Geheimnis des verschwundenen Stammes

Irgendetwas Schreckliches wird passieren, denn hast du dich schon gefragt, was aus den Überlebenden des Stammes geschehen ist? Wie sich herausstellt, haben die Räuber nicht nur das Dorf ausgerottet, sondern auch die Häuptlingstochter entführt haben. Doch was haben sie mit ihr gemacht? Schockierender Weise kann sie sich in eine schwarze Katze verwandeln.
Die Zeit ist nun gekommen und die Seele des Obersten will seine Tochter rächen. Er entsendet zwei Zauberer, die sie finden und die Kolonialherren vernichten sollen. Du ahnst von dieser Vorgeschichte jedoch nichts und erhältst einen Drohbrief, indem nicht eindeutig hervorgeht, wer gemeint ist und was während eines Gewitters zurückgebracht werden soll. Versuche einen kühlen Kopf zu bewahren und finde heraus, was passiert ist und was um dich herum vor sich geht, während dein Blick auf deinen Büromitbewohner fällt – eine schwarze Katze.

Features:

Mehr als 60 Orte
Über 1000 versteckte Objekte
Originale Soundtracks
Animierte Zwischensequenzen
Unglaublicher Bonus-Inhalt
Systemvoraussetzungen:

Minimum: Empfohlen:
Windows 7, Vista, XP
512 MB RAM (Arbeitsspeicher
CPU: 1,4 GHz
DirectX 9.0
898 MB freier Festplattenspeicher
Weitere Einzelheiten
Anzahl Disks 1
Sprache English
Persönliche Details
Eigentümer Karin Kiss
Links Voodoo Chronicles: First Sign: Collector's Edition at Core for Games