Wimmelbild - Hidden Mysteries: Vampire Secrets / Salem Secrets
PC
Adventure, Wimmelbild
In Sammlung
#238
0*
Durchgespielt:  Nein
Astragon

VAMPIRE SECRETS: Claire ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Sie hat die Karriereleiter schnell erklommen und so ist sie sich sicher, dass die Kopfschmerzen, unter denen sie gelegentlich leidet, Stress im Job her kommen. * Doch dann wird Claire von schrecklichen Visionen heimgesucht zu werden. So entscheidet sie sich - auf Linderung hoffend- zu einem entspannenden Kurztrip. Und welches Ziel wäre besser geeignet als das Haus ihrer Großmutter? Doch als die junge Frau das Haus im Süden erreicht, findet sie statt der alten Dame nur unbeantwortete Fragen... *

SALEM SECRETS: Vier junge Mädchen leiden an seltsamen Anfällen und bizarren Ausbrüchen. Gerüchte besagen, dass die Mädchen von einer Hexe, die in Salem ansässig ist, verflucht worden sind. Bisher konnte aber kein Bewohner der kleinen Stadt der Hexerei überführt und verurteilt werden. Nun ist es an Ihnen, Constable Hawthorne, der vom Gouverneur von Massachusetts geschickt wurde, bei der Aufklärung der seltsamen Vorfälle zu unterstützen.
Weitere Einzelheiten
Anzahl Disks 1
Sprache English
Persönliche Details
Eigentümer Karin Kiss